MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Kein Versand von E-Mails mehr möglich seit Umstellung von ARCOR auf Vodafone
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Beim Versuch mails zu verschicken oder einkommende als SPAM zu markieren kommt nur die Meldung:
Sender address rejected: You are blocked sending mail
Was muß ich tun, um wieder regulär mails verschicken zu können?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo OldBiker,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Schau mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...  

 

Unter Punkt 2 findest Du die entsprechende Erklärung.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo OldBiker,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Schau mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...  

 

Unter Punkt 2 findest Du die entsprechende Erklärung.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen