TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2020 08:24
Hallo & Guten Tag,
seid einigen Monaten kann ich keine Mail mehr von unserem Arcor Account senden.
Es erscheint immer die Meldung:
Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [noreply@dhl.com] (554 - 554 5.7.1 <xxxxxxxxx@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail
Kann mir jemand helfen?
Ich habe schon gesucht und offenbar kann ein Moderator intern den Versand wieder manuell ermöglichen.
Bin für jede Hilfe dankbar
am 08.04.2020 17:17
Hallo hotte9276,
schau mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...
Unter Punkt 2 findest Du eine mögliche Lösung.
Wenn Du DSL-Kunde von uns bist und die betroffene E-Mail Adresse mit Deinem DSL-Anschluss verknüpft ist, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Wenn Du Freemail-Nutzer bist, wende Dich an die Kundenbetreuung für Online-Dienste.
Gruß,
Jens