abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Telefonservice ohne Kundennummer? Arcor-Mail funktioniert nicht mehr
josh1977
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

aus Verzweiflung mal die Frage hier in die Runde – ich habe noch eine alte arcor.de-Mailadresse. Bislang, auf meinem alten Computer hat das Abrufen per Apple-Mail immer geklappt (funktioniert auch aktuell einwandfrei). Am neuen Mac kommt mit identischen Daten die Meldung, dass das Passwort nicht stimmt. Online kann ich mich nicht mehr einloggen, da Vodafone sagt, dass ich die Bestätigungsmail, um die Mail auf Vodafone umzuziehen, nicht bestätigt habe. Passwort neu anfordern etc klappt auch nicht. Auch auf der alten Arcor-Seite komme ich mit jenen Zugangsdaten, mit denen ich an meinem alten Mac über die Mail-App auch heute noch alles abrufen kann, nicht mehr rein.  Bei der Hotline komme ich nicht durch, da hier zwingend eine Kundennummer verlangt wird, die ich nicht habe, ich habe seit Jahrzehnten diese Mailadresse gratis von Arcor und nichts von Vodafone... Weiß hier jemand Rat?    Danke schonmal, Grüße von Jörg

 

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @josh1977 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo josh1977,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass Du Deinen E-Mail Account aktuell nicht nutzen kannst.

 

Wenn Du über die "Passwort vergessen" Funktion (Button unter dem Login-Feld) nicht weiterkommst, kann Dir hier wohl nur die Kundenbetreuung für Online-Dienste weiterhelfen.

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Wir Moderatoren und die Kollegen der 1212 haben leider keinen Zugriff auf Freemail-Konten.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!