TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2020 21:17
Hallo,
ich würde gerne auf den GigaCable Max 1000 wechseln. Aber jedesmal wenn im Tarifwechsel-Dialog ich auf "Jetzt kostenpflichtig bestellen" klicke, komme ich nur auf eine leere Seite, siehe Anlage.
Aktuell funktioniert das Portal gar nicht mehr - Wartungsarbeiten ...
Was tun?
moshh
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.03.2020 10:29
Hi moshh,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Den Tarifwechsel auf GigaCable Max 1000 haben wir für Dich eingestellt.
Gruß
Stephan
am 24.03.2020 16:13
Hallo moshh,
ich helfe Dir gerne weiter. Verat mir erst einmal ob Du es bereits mit einem anderen Browser getestet hast oder auch mal den Cache geleert/ Cookies gelöscht hast.
Beste Grüße
Tina
am 24.03.2020 16:21
Hallo Tina,
vielen Dank. Das habe ich alles probiert. Insgesamt habe ich zwei verschieden Browser, zwei verschiedene Computer und sogar zwei verschiedene Internetzugänge ausprobiert. Immer das gleiche Ergebnis.
Gruß
moshh
am 25.03.2020 21:03
Hi moshh,
hmmm, komisch. Ich schaue mal, ob ich Auffälligkeiten am Account finden kann. Bei Bedarf können wir auch den Tarifwechsel von hier manuell veranlassen.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 25.03.2020 21:12
Hallo Lars,
PN ist unterwegs.
Vielen Dank,
moshh
am 26.03.2020 16:17
Hi moshh,
ich kann auf den ersten Blick keine Einschränkungen finden. Keine Ahnung, warum das Kundenportal bei Dir den Tarifwechsel nicht machen möchte.
Soll ich den Wechsel auf den Vodafone CableMax 1000 zu 39,99 für Dich veranlassen?
Viele Grüße
Lars
am 26.03.2020 20:51
Hallo Lars,
ja, bitte veranlasse den Wechsel.
Vielen Dank
moshh
am 30.03.2020 10:29
Hi moshh,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Den Tarifwechsel auf GigaCable Max 1000 haben wir für Dich eingestellt.
Gruß
Stephan