abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Tarifwechsel über das MeinKabel-Portal möglich
moshh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich würde gerne auf den GigaCable Max 1000 wechseln. Aber jedesmal wenn im Tarifwechsel-Dialog ich auf "Jetzt kostenpflichtig bestellen" klicke, komme ich nur auf eine leere Seite, siehe Anlage.

 

Aktuell funktioniert das Portal gar nicht mehr - Wartungsarbeiten ...

 

Was tun?

moshh

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi moshh,

 

entschuldige bitte die Wartezeit.

 

Den Tarifwechsel auf GigaCable Max 1000 haben wir für Dich eingestellt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo moshh,

 

ich helfe Dir gerne weiter. Verat mir erst einmal ob Du es bereits mit einem anderen Browser getestet hast oder auch mal den Cache geleert/ Cookies gelöscht hast.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
moshh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

vielen Dank. Das habe ich alles probiert. Insgesamt habe ich zwei verschieden Browser, zwei verschiedene Computer und sogar zwei verschiedene Internetzugänge ausprobiert. Immer das gleiche Ergebnis.

 

Gruß

moshh

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi moshh,

 

hmmm, komisch. Ich schaue mal, ob ich Auffälligkeiten am Account finden kann. Bei Bedarf können wir auch den Tarifwechsel von hier manuell veranlassen.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
moshh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

PN ist unterwegs.

 

Vielen Dank,

moshh

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi moshh,

 

ich kann auf den ersten Blick keine Einschränkungen finden. Keine Ahnung, warum das Kundenportal bei Dir den Tarifwechsel nicht machen möchte.

 

Soll ich den Wechsel auf den Vodafone CableMax 1000 zu 39,99 für Dich veranlassen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
moshh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

ja, bitte veranlasse den Wechsel.

 

Vielen Dank

moshh

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi moshh,

 

entschuldige bitte die Wartezeit.

 

Den Tarifwechsel auf GigaCable Max 1000 haben wir für Dich eingestellt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!