abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Special-App-Deal in MeinVodafone mehr?
yup
Full Metal User
Full Metal User

Es gab in der App öfter einen Special-App-Deal, wenn ich in der App auf "Noch kein Vodafone Kunde?" klickte. Zumindest schaute ich da gelegentlich nach, was es so gibt Smiley (zwinkernd). Jetzt zeigt die App seit Ewigkeiten kein Deal mehr an, sondern das Daten nicht geladen werden können, weil angeblich keine Internet-Verbindung?

 

Muss doch schon mal wem aufgefallen sein. Ist auch OS unabhängig, funktioniert weder unter Android noch iOS.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
yup
Full Metal User
Full Metal User

Moin @Ink1,

 

habe Daten geschickt - und auch von anderer Moderatorin Antwort erhalten. Scheint ein komplexes Problem zu sein, welches nicht nachvollzogen werden konnte. Habe abschließend Anleitung und Screenshoots mitgebracht. Vielleicht helfen die.

- MeinVodafone App installieren.

- Auf "Noch kein Vodafone Kunde Kunde? klicken.

- Datenschutz "Akzeptieren und fortfahren" bestätigen.

- Über Info "keine Internet-Verbindung" staunen (erscheint bei WiFi & mobile Daten).

specialdeal1.pngspecialdeal2.pngspecialdeal3.png

Ich setze jetzt trotzdem ein Haken hier, gibt eben anscheinend kein Special-App-Deal (jetzt Top-Deal genannt) mehr. PS. Kann keine Lösung setzen, es erscheint schon wieder "Request Entity Too Large".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi yup, 

 

entschuldige die späte Antwort, Dein Thread ist leider untergegangen.

Ich konnte es so tatsächlich auch auf einem iPhone und Samsung nachstellen, auch egal ob mobile Daten oder Wlan, bekommst Du denn in der App unter Angebote/Empfehlungen etwas angezeigt?

Um das genauer zu prüfen, müsste ich ein Ticket mit Kundendaten aufnehmen, bitte sende mir per PN Deine Mobilnummer und Kundenkennwort und Versionsnummer der App, sowie iOS oder Android-Version.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
yup
Full Metal User
Full Metal User

Moin @Ink1,

 

habe Daten geschickt - und auch von anderer Moderatorin Antwort erhalten. Scheint ein komplexes Problem zu sein, welches nicht nachvollzogen werden konnte. Habe abschließend Anleitung und Screenshoots mitgebracht. Vielleicht helfen die.

- MeinVodafone App installieren.

- Auf "Noch kein Vodafone Kunde Kunde? klicken.

- Datenschutz "Akzeptieren und fortfahren" bestätigen.

- Über Info "keine Internet-Verbindung" staunen (erscheint bei WiFi & mobile Daten).

specialdeal1.pngspecialdeal2.pngspecialdeal3.png

Ich setze jetzt trotzdem ein Haken hier, gibt eben anscheinend kein Special-App-Deal (jetzt Top-Deal genannt) mehr. PS. Kann keine Lösung setzen, es erscheint schon wieder "Request Entity Too Large".

yup
Full Metal User
Full Metal User

Zum Lösung markieren brauchte es statt Edge dann doch den Firefox.