abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Rufnummern Login verfügbar.
JurekSt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo miteinander,

 

ich würde gerne wissen, wieso in MeinVodafone unter "Meine Verträge und Teilnehmer" ich nicht in der Lage bin meine Handyrufnummern für den Login zu aktivieren. Für die Kundennummern meines Kabel- und Mobilfunkvertrages ist das möglich. Anbei ein Screenshot um meine Frage zu verdeutlichen.

 

Liebe Grüße!

2 Antworten 2
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JurekSt,

 

es gibt 2 Möglichkeiten, entweder die Handynummern sind bereits über einen anderen Login registriert oder es liegt ein Fehler vor.Smiley (zwinkernd)

Ich schaue mir das bei Dir gerne einmal an, bitte sende mir per PN (klick mich), den Benutzernamen, die Mobilfunknummern und die entsprechenden Kunden-Kennwörter.

Ich melde mich bei Dir, sobald ich mir einen Überblick verschafft habe.

 

Gruß Kai

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JurekSt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles klar! Habe dir eine PN geschickt!

 

Danke für deine Hilfe!