Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2022 11:27
Leider wird seit heute früh der Mailversand verweigert, auch ein Antworten auf empfangene Mails ist nicht möglich: "Hinweis: Du hast aktuell keine Berechtigung Mails zu versenden". Eine Schnellantwort auf empfangene Mails ist dagegen möglich.
IMAP funktioniert schon seit Wochen nicht mehr. Es wird immer nach dem Passwort gefragt, dieses ist aber richtig.
Das Passwort habe ich auch schon ein paar Mal geändert. Einen Spamversand kann ich mir nicht vorstellen.
am 28.01.2022 13:29
Freemailer Hotline ist irgendwie nicht erreichbar, kann man irgendwie es auf anderem Wege probieren?
am 28.01.2022 18:48
Hallo fedordima,
bei der Fehlermeldung wurde Dein Emailkonto wegen Spamversand/Mißbrauch gesperrt.
Betroffene Kunden wurden (kann auch etwas her sein) von uns per Mail angeschrieben und dringend gebeten Ihr Kennwort zu ändern.
Bei Konten wo die dem nicht nachgekommen sind, wurden die Rechte zum Versenden entzogen.
Hier bleibt nur Emailkennwort ändern und als Freemailer die kostenpflichtige Hotline anrufen.
Da können wir keine Warteschlange schalten - die wär ja kostenpflichtig.
Da aktuell bestimmt ungewöhnlich viele Kunden da anrufen, kann ich Dich nur bitten es später nochmal zu probieren.
Wir Moderatoren können da nichts ändern. So gern wir das auch wollen.
VG,
Andre
am 29.01.2022 18:49
Ich hab genau das gleiche Problem!
Ohne Vorwarnung wurde bei mir vor 2 Tagen der Mailversand gesperrt!
Passwort geändert, bringt jedoch nichts. Es funktioniert immer noch nicht!
Was sich hier Vodafone wieder erlaubt hat ist eine bodenlose Frechheit.
Bleibt wohl nur noch eine Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde. Muss mich mal schlau machen wohin ich die schicken werde.
Falls jemand eine Lösung hat bitte antworten. Wie gesagt Passwortänderung bringt nichts, zumindest bei mir nicht.
am 29.01.2022 18:53
Hallo,
Bei mir dae gleiche Problem! Ohne Vorwarnung von seitens Vodafone wurde der Mailversand gesperrt!
Ich werde mich bei der Aufsichtsbehörde beschweren, was hier Vodafone macht.
Ich bin wie wohl die meisten hier auf den Mailversand angewiesen und Vodafone klemmt ohne Vorwarnung den Versand ab! Ihr wollt wohl zwwngsweise die ehemaligen Arcor Freemailer vertreiben!
Öffnet SOFORT den Mailversand!
am 31.01.2022 10:52
Ich hab seid Freitag das gleiche Problem. Laut Virtuellem Assistent kann ich mir zwar ein neues Konto anlegen, aber was soll das? Ich hab einen DSL-Vertrag, sollte also kein freemailer sein. Die paswortänderungsmail ist mir wohl durchgerutscht, hab das Passwort Freitag geändert, aber es geht immer noch nicht? Wickele alles über Vodafonmail ab, da ist sowas natürlich mehr als ärgerlich!
am 01.02.2022 13:10
Hallo zusammen,
wenn der Account gesperrt wurde wegen Mißbrauch , reicht es nicht nur das Emailkennwort zu ändern.
Ändert das Emailkennwort und wendet euch danach an den Support.
Die Kollegen dürften das Konto nur entsperren, wenn sie sehen , dass hier ein neues Kennwort vergeben wurde.
Wenns einen verknüpften DSL/Handyvertrag auf der Mein Vodafoneanmeldung gibt auf der eure Mailadresse liegt, geht das über die Hotline.
Wenn Ihr keinen Vertrag habt, bleibt die Freemailer Hotline.
VG,
Andre
am 03.02.2022 15:02
Ich bin dazu gezwungen alle mails über vodafone.de abzuwickeln, da vodafone letztes jahr Januar irgendwo DERBST *** hat, sodass ich kein Thunderbird mehr nutzen kann. Seitdem ist auch absolut rein gar nichts passiert.
Wunder mich nicht das vf sich nen *** darum kümmert.
Aber das nun auf einmal keine mails mehr versendet werden können? Bzw. nur über Expressantwort? Das ist ne ganz neue Qualität von verkacken...
andereseits glaube ich, das mein account ein einziger cluster*** ist, was die emailaddressen angeht. irgendwie sind da drei emails als hauptadresse im system. frag mich nicht wie und wieso, das weiß ich leider auch nicht, aber allein die tatsache das man mails nicht richtig löschen konnte und vf immer an einer einmal eingetragenen haupmail festgehalten hat, hat deutlich dazu beigetragen. denn mein anderer account funktioniert problemlos. das ganze passierte in der tollen zusammenlegung oktober 2020 xD
am 08.02.2022 11:35
ganz großes kino, keine reaktion hier ... das ist auch noch die email auf der mein handy-vertrag läuft.
MACHT WAS VERDAMMT NOCH MAL! (nicht die dudes gemeint die hier im forum den frust abbekommen xD, ihr habt echt die *piep*karte 😕 )
am 10.02.2022 11:58
Hey dfgjhrujs,
in unserem FAQ unter Punkt 2 haben wir alle Infos Rund um die Entsperrung.
Von alleine passiert da nichts.
Rechner prüfen , Emailkennwort ändern -> dann an die Kundenbetreuung wenden, damit das Konto entsperrt werden kann.
VG,
Andre