abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Mailversand möglich
elmgi
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider wird seit heute früh der Mailversand verweigert, auch ein Antworten auf empfangene Mails ist nicht möglich: "Hinweis: Du hast aktuell keine Berechtigung Mails zu versenden". Eine Schnellantwort auf empfangene Mails ist dagegen möglich.

IMAP funktioniert schon seit Wochen nicht mehr. Es wird immer nach dem Passwort gefragt, dieses ist aber richtig.

Das Passwort habe ich auch schon ein paar Mal geändert. Einen Spamversand kann ich mir nicht vorstellen.

18 Antworten 18
dfgjhrujs
App-Professor
App-Professor
Ok bin ich also nicht der einzige. heute morgen um kurz nach 8 uhr ging es auch noch, jetzt nicht mehr xD
ErichBeyler
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir auch!

 

Hacky69
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe das gleiche Problem
"Du hast aktuell keine Berechtigung Mails zu versenden"

Auch ein Versand oder Abruf von Mails über Thunderbird ist seit Monaten nicht möglich 😞
Es wird laufend ein falsche Paßwort beanstandet. Aber das Paßwort müsste bei mir auch stimmen.
Ich verwende das Mailpasswort und nicht das zum Vodafonelogin  

Mailempfang funktioniert nur über die eingerichtet Weiterleitung an mein Outlookmail
Es ist so mühsam wie Vodafone die arcor Adressen mehr oder weniger unbrauchbar gemacht hat ...

und der Frust verhinder meinen möglichen Wechsel zu Mobilfunk Internet / TV  bei vodafone ..

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,


seit gestern gab es Einschränkungen beim direkten Login in das Emailpostfach, sofern man nicht direkt über Mein Vodafone geht.

Der Fehler wurde gegen 7:30 heute behoben.

Der Abruf / das Versenden via IMAP ist davon nicht betroffen. Da liegt mir auch keine Meldung zu vor.
Wenn hier seit mehreren Wochen Einschränkungen bestehen , sollte hier ggf. ein Ticket aufgenommen werden.
Das geht über die Kundenbetreuung sofern es einen DSL/Mobilfunkvertrag gibt der mit dem Mein Vodafonekonto verknüpft ist , auf der die Mailadresse liegt.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider habe ich die Meldung weiterhin :

"Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden."
Arcor.de Email Adresse
Bitte um Hilfe!

Bei mir funktioniert der Mail-Versand weiterhin nicht ! (Arcor)

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo elmgi,

 

Du empfängst aber E-Mails? Wir können das gerne prüfen lassen, wenn Du mir per privater Nachricht die Kunden- oder Telefonnummer, das Kunden Kennwort und die betroffene E-Mailadresse zuschickst.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Genau die Emails bekomme ich ohne Probleme! Schreibe dir kurz per PN

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hacky69,

 

das tut mir leid, aber solltest Du keinen Vertrag mehr haben mit uns, kann ich leider nichts tun.

Freemailer können wir nicht supporten. Hast du mal das Passwort geändert?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!