abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Mailversand aufgrund Spamverdacht bei Arcor Mail Adresse möglich
FamGreb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

leider kommt auch bei meiner Arcor Mailadresse die Fehlermeldung

 

Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: (554 - 554 5.7.1 <xxx@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail

 

Ich bin kein Freemail Kunde sondern meine Arcor Adresse ist im DSL Vertrag hinterlegt. Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu FamGreb,

überprüfe bitte mal Deine Endgeräte auf Viren/Trojaner.
Vergib dann bitte ein neues Email Kennwort.
Solltest Du das alte Kennwort noch auf anderen Seiten Nutzen z.B. Ebay, Amazon etc... ändere auch dort sicherheitshalber das Kennwort ab. Die Fehlermeldung kommt nur, wenn wir eine Adresse wegen Spamversand sperren.

Schick mir dann gern eine PN mit der DSL-Kundennummer und der Emailadresse.

Dann entsperre ich die wieder.

LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ThomasHee
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Seit gestern Nachmittag kann ich von meiner Arcor Adresse keine E-Mails mehr versenden. Egal, ob sie mit oder ohne Dateianhang sind. Das gab's ja schon öfter...

Gruß

Thomas Hee

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu FamGreb,

überprüfe bitte mal Deine Endgeräte auf Viren/Trojaner.
Vergib dann bitte ein neues Email Kennwort.
Solltest Du das alte Kennwort noch auf anderen Seiten Nutzen z.B. Ebay, Amazon etc... ändere auch dort sicherheitshalber das Kennwort ab. Die Fehlermeldung kommt nur, wenn wir eine Adresse wegen Spamversand sperren.

Schick mir dann gern eine PN mit der DSL-Kundennummer und der Emailadresse.

Dann entsperre ich die wieder.

LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen herzlichen Dank an das Moderatoren Team. Mir wurde in einer erfreulichen Teamleistung sehr zeitnah geholfen!

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FamGreb,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Es freut mich, dass wir Dir hier weiterhelfen konnten.

 

Da Du Deinen Beitrag bereits als "gelöst" markiert hast, schließe ich hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!