abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Mailempfang
Andreas1063
Daten-Fan
Daten-Fan

Leiden kann ich seit 3 Tagen keine Mails senden bzw. empfangen. Sporadisch geht mal was aber nicht permanant

Auch kann ich die Seite über Vodafone Login nicht aufrufen.

Weder mit Safari noch mit Internetexplorer

Fehlermeldung Seite nicht verfügbar bei Internetexplorer

Fehlermeldung Verbindung abgerochen bei Safari

Alle anderen Seitem sind problemlos erreichbar auch speziell verschlüsselte wie Banking

 

5 Antworten 5
ManfredLemke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

DSL Ich kann mein E-Mail Postfach nicht öffnen.

ManfredLemke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann mein E-Mail Postfach nicht öffnen. Es wird immer Error angezeigt.

 

DSL

Ich kann mein E-Mail Postfach nicht öffnen.

E-Mail : XXXX

 

Edit: E-Mail-Adresse entfernt. Bitte keine sensiblen/privaten Daten mit der Öffentlichkeit teilen. VG, Der-Peter(Mod)

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas1063,

 

eine allgemeine Störung im Bezug auf E-Mails ist nicht bekannt.

 

Du kannst mir gerne per privater Nachricht  die betroffene E-Mailadresse, Deine Handynummer und das Kundenkennwort zukommen lassen, dann prüfe ich gerne, ob es hier von uns aus ein Problem gibt. Es wäre noch interessant, welche Login Seiten Du genau meinst.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
rstAu
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hoffe dass es nur eine Störung von heute ist.  Ich erhalte heute mehrere e-mails nicht. 

Die e-mail gingen nicht verloren las ich in einer älteren Anfrage. Nach vollständiger Behebung der Störung funktioniere wieder alles.