abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Maileingang auf arcor.de - wie bei anderen Beiträgen
Biohaze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

bei mir kommen keine Mails in den Posteingang. Ich erwarte seit mehreren Stunden mehrere Mails.

Wo liegt das Problem?
Gibt es ein Fehler, den ich beheben kann?
Dieser Fehler tritt schon seit mehreren Wochen öfters auf.

LG & bleibt gesund

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Biochaze,

 

ich hab hier in diesem Beitrag schon reagiert & poste meine Antwort von dort nochmal hier.

 

------------------

 [...]

leider kommt es erneut zu einer Überlastung.Verlegener Smiley Die Kolleg:innen sind bereits dran hier eine dauerhafte Lösung zu liefern.

 

Das Gute: Die Mails gehen nicht verloren. Sie werden "nur" mit ca. 3-4 Stunden Verspätung zugestellt. Das habt Ihr schon festgestellt. Für bestimmte Dienste dennoch suboptimal. Versteh ich.

 

Ich weiß, dass das nervt und Euch ärgert. Ich entschuldige mich vielmals für das Ärgernis und bitte Euch um Geduld.

[...]

-----------------

 

Damit es übersichtlich bleibt, mach ich hier ein Schloß drauf.

 

Viele Grüße

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Biochaze,

 

ich hab hier in diesem Beitrag schon reagiert & poste meine Antwort von dort nochmal hier.

 

------------------

 [...]

leider kommt es erneut zu einer Überlastung.Verlegener Smiley Die Kolleg:innen sind bereits dran hier eine dauerhafte Lösung zu liefern.

 

Das Gute: Die Mails gehen nicht verloren. Sie werden "nur" mit ca. 3-4 Stunden Verspätung zugestellt. Das habt Ihr schon festgestellt. Für bestimmte Dienste dennoch suboptimal. Versteh ich.

 

Ich weiß, dass das nervt und Euch ärgert. Ich entschuldige mich vielmals für das Ärgernis und bitte Euch um Geduld.

[...]

-----------------

 

Damit es übersichtlich bleibt, mach ich hier ein Schloß drauf.

 

Viele Grüße

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!