TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2018 09:32
Hallo,
kann keine Mails über Arcor Acount mehr versenden.
Über die genannte Hotline 08001721212 lande ich immer wieder bei Vodafone Kabel wo keiner mir weiterhelfen kann.
Habs gestern 3 Stunden probiert und bin jetzt total frustiert und sauer.
Kann mir bitte Jemand weiterhelfen.
Danke und viele Grüße
am 11.10.2018 10:18
Bekommst du eine Fehlermeldung und wie lautet diese?
am 11.10.2018 11:43 - zuletzt bearbeitet am 11.10.2018 11:53 von WolfgangF
Hier die Fehlermeldung
(554 - 554 5.7.1 <XXXXX@Arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail
Danke !
Edit: persönliche Emailadresse entfernt
am 11.10.2018 11:57
Moin @Kreb,
der Moderator @Norman hat hilfreiche Tipps in einem Thread hinterlegt.
Friesische Grüße,
Frank
am 11.10.2018 12:09
Wenn du noch einen alten Arcor DSL Vertrag hast, der zu Vodafone "umgezogen" ist, entsperren die Moderatoren dein Arcorkonto. Falls es sich aber um ein "Freemailer" Konto handelt, musst du die Hotline (0900/1070200 1,24€/Minute aus dem Festnetz) anrufen. Dann sind die dafür zuständig.
Prüfe bitte auch deine Postfacheinstellungen, ob dort eine "automatische Weiterleitung" an eine fremde Mailadresse eingetragen ist und ändere umgehend dein Passwort.
am 11.10.2018 19:33
Wie kann ich mit den Moderatoren Kontakt aufnehmen, bin Vodafone Kunde !
am 11.10.2018 19:36
Koin @Kreb,
die melden sich bei dir über diese Plattform und fordern deine Daten per PN an.
Etwas Geduld hilft, ist nicht die eigentliche Aufgabe der Mods.
Gruß vonne Küste,
Frank
am 11.10.2018 21:41
danke
am 14.10.2018 11:43
Hallo Kreb,
willkommen in der Vodafone-Community!
Bitte sende mir Deine Kundendaten via PN zu.
Wichtig ist hier auch das Kundenkennwort zur Authorisierung.
Danke für Deine Mithilfe.
Viele Grüße
Kira
am 05.11.2018 14:33
Hallo Vodafone community,
ich habe auch diese Fehlermeldung für meine arcor.de e-mail Adresse.
Ich bin Vodafone-Vertragskunde und würde die e-mail Adresse gerne wieder benutzen können.
Kann mir dabei jemand helfen? Laut Service Nummer für Vertragskunden müsste ich die 0900 Nummer anrufen, da ich aber aktuell keine Option zum Telefonieren habe, hoffe ich, das man es auch über diese community lösen kann.
Gruss,
Andy