abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Mail versand über Acor
Kreb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

kann keine Mails über Arcor Acount mehr versenden.

Über die genannte Hotline 08001721212 lande ich immer wieder bei Vodafone Kabel wo keiner mir weiterhelfen kann.

Habs gestern 3 Stunden probiert und bin jetzt total frustiert und sauer.

Kann mir bitte Jemand weiterhelfen.

Danke und viele Grüße

 

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bekommst du eine Fehlermeldung und wie lautet diese?

 

Hier die Fehlermeldung

(554 - 554 5.7.1 <XXXXX@Arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail

 

Danke !

 

Edit: persönliche Emailadresse entfernt

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Kreb,

 

der Moderator @Norman hat hilfreiche Tipps in einem Thread hinterlegt.

 

Friesische Grüße,

 

Frank

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Kreb

 

Wenn du noch einen alten Arcor DSL Vertrag hast, der zu Vodafone "umgezogen" ist, entsperren die Moderatoren dein Arcorkonto. Falls es sich aber um ein "Freemailer" Konto handelt, musst du die Hotline (0900/1070200 1,24€/Minute aus dem Festnetz) anrufen. Dann sind die dafür zuständig.

 

Prüfe bitte auch deine Postfacheinstellungen, ob dort eine "automatische Weiterleitung" an eine fremde Mailadresse eingetragen ist und ändere umgehend dein Passwort.

Wie kann ich mit den Moderatoren Kontakt aufnehmen, bin Vodafone Kunde !

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Koin @Kreb,

 

die melden sich bei dir über diese Plattform und fordern deine Daten per PN an. 

 

Etwas Geduld hilft, ist nicht die eigentliche Aufgabe der Mods.

 

Gruß vonne Küste, 

 

Frank 

danke

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kreb,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Bitte sende mir Deine Kundendaten via PN zu.

 

Wichtig ist hier auch das Kundenkennwort zur Authorisierung.

 

Danke für Deine Mithilfe.

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Vodafone community,

ich habe auch diese Fehlermeldung für meine arcor.de e-mail Adresse.

Ich bin Vodafone-Vertragskunde und würde die e-mail Adresse gerne wieder benutzen können.

Kann mir dabei jemand helfen? Laut Service Nummer für Vertragskunden müsste ich die 0900 Nummer anrufen, da ich aber aktuell keine Option zum Telefonieren habe, hoffe ich, das man es auch über diese community lösen kann.

 

Gruss,

Andy