abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Mail Versand aus arcor account
Goseff
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann aus meinem arcor mail account  keine mails mehr versenden. 

Es kommt immer eine rote Nachricht, dass ich nicht berechtigt sei mails zu versenden.

Wir sind DSL Kunden, und ich möchte mein arcor Konto natürlich weiter führen.

Wie kann die Versandsperre entsperrt werden?

Goseff

 

Edit: Anhang entfernt, da fremde Mail-Adressen öffentlich einsehbar waren. Gruß, Norman

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die Entsperrung übernehmen die Moderatoren.

 

Du änderst bitte umgehend dein Passwort für das Arcorkonto und prüfst in den Postfacheinstellungen ob eine "automatische Weiterleitung" an eine unbekannte Mailadresse eingerichtet ist.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Goseff,

 

die Sperre setzen wir, wenn von Deinem Account auffällige Aktivitäten ausgehen. Meistens ist das bei SPAM der Fall.

 

Hast Du das IMAP/POP3-Kennwort schon geändert?

 

Das machst Du im E-Mail Center unter Einstellungen (3 Striche oben Rechts im E-Mail Center) -> Grundeinstellungen und dann auf dem Lila Button "IMAP/POP3 Kennwort ändern".

 

Wenn das erledigt ist, schick mir bitte eine PN mit folgenden Daten:

 

1) Deine Ruf- oder Kundennummer

2) Dein Kundekennwort zur Legitimation

3) Die betroffene E-Mail Adresse

 

Ich gebe dann den Versand für Dich wieder frei.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!