TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 13.10.2018 19:10 - zuletzt bearbeitet am 16.10.2018 12:30 von Norman
Ich kann aus meinem arcor mail account keine mails mehr versenden.
Es kommt immer eine rote Nachricht, dass ich nicht berechtigt sei mails zu versenden.
Wir sind DSL Kunden, und ich möchte mein arcor Konto natürlich weiter führen.
Wie kann die Versandsperre entsperrt werden?
Goseff
Edit: Anhang entfernt, da fremde Mail-Adressen öffentlich einsehbar waren. Gruß, Norman
am 13.10.2018 19:22
Die Entsperrung übernehmen die Moderatoren.
Du änderst bitte umgehend dein Passwort für das Arcorkonto und prüfst in den Postfacheinstellungen ob eine "automatische Weiterleitung" an eine unbekannte Mailadresse eingerichtet ist.
am 16.10.2018 12:33
Hallo @Goseff,
die Sperre setzen wir, wenn von Deinem Account auffällige Aktivitäten ausgehen. Meistens ist das bei SPAM der Fall.
Hast Du das IMAP/POP3-Kennwort schon geändert?
Das machst Du im E-Mail Center unter Einstellungen (3 Striche oben Rechts im E-Mail Center) -> Grundeinstellungen und dann auf dem Lila Button "IMAP/POP3 Kennwort ändern".
Wenn das erledigt ist, schick mir bitte eine PN mit folgenden Daten:
1) Deine Ruf- oder Kundennummer
2) Dein Kundekennwort zur Legitimation
3) Die betroffene E-Mail Adresse
Ich gebe dann den Versand für Dich wieder frei.
Beste Grüße,
Norman