MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Kein Login möglich Email
Gehe zu Lösung
Benji83
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe es fast vermutet das es mich trifft.

 

Ich kann nicht mehr auf meine Emails zugreifen nach Ihrer Umstellung des Logins.

 

Es kommt immer Benutzername oder Passwort falsch bzw

Das hat leider nicht geklappt mit dem Login.

Versuch‘s bitte nochmal oder klick unten auf „Zugangsdaten vergessen“. Du möchtest Dich über das MeinVodafone-Konto einloggen? Dann klick einfach hier.

 

Der Benutzername und das Passwort sind aber richtig. Irgendwo müssen doch meine Mails jetzt gelandet sein nur wie logge ich mich ein? ich habe mich vorher über    www.kabelmail.de   eingeloggt.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderatorin

Hallo Benji8,

 

kannst Du Dich mit Deiner Kabelmailadresse und dem dazugehörigen E-Mail-Passwort auf der neuen Loginseite einloggen? Hast Du mehrere Browser getestet und den Cache sowie die Cookies gelöscht? Wie sieht es aus, wenn Du Dir über "Zugangsdaten vergessen" ein neues Passwort anforderst?


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Benji83
Smart-Analyzer

Kurze Ergänzung noch!

Bei vodafone.de unter Mein Vodafone  kann man im Kontrollcenter auf dem Punkt "Mein Email Konto"  zwei Email Konten von mir anklicken. Einmal das von mir gesuchte, und einmal ein anderes. Wenn ich auf das von mir gesuchte gehe komme ich aber immer auf das andere. Irgendwas läuft da falsch oder ist falsch verknüpft?

Mehr anzeigen
TraudelS
Daten-Fan

E-Mail

Ich kann nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen nach der Umstellung des Logins.

Es kommt immer Benutzername und Passwort falsch. Was nun?????

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Benji8,

 

kannst Du Dich mit Deiner Kabelmailadresse und dem dazugehörigen E-Mail-Passwort auf der neuen Loginseite einloggen? Hast Du mehrere Browser getestet und den Cache sowie die Cookies gelöscht? Wie sieht es aus, wenn Du Dir über "Zugangsdaten vergessen" ein neues Passwort anforderst?


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Benji83
Smart-Analyzer

Bei mir hat es sich erledigt ich kann mich über kabel.vodafone.de oben rechts mit meinem Namen ohne @kabelmail.de und dem dazugehörigen Passwort einloggen und komme dann endlich zu meinen Mails.

 

Vielen Dank

Mehr anzeigen