abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Login bei alter Kabelmail Adresse "@kabelmail.de" möglich
Dane2
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag zusammen,

 

mit großem Interesse habe ich bereits einige Beiträge in der Hoffnung gelesen, dass auch mein Problem gelöst werden kann. Leider Fehlanzeige.

Ich habe eine alte Emailadresse *****@kabelmail.de. Trotz Benutzername, Adresse und Passwort kann ich mich nun unter Vodafone nirgends mehr anmelden. Immer wieder kommt die Fehlermeldung, dass entweder das Passwort oder der Benutzername falsch sein sollte. Auch die in anderen Beiträgen genannten Links bringen mich nicht weiter... Die Emailadresse wurde zwischenzeitlich zwar einige Monate nicht genutzt, aber eine Anmeldung muss doch nach wie vor möglich sein?! Was kann ich tun???

Über hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar.

 

Gruß Dane

 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Dane2,

 

die Frage ist, besteht denn noch ein aktiver Vertrag bei uns (also Kabelprodukt) wo die Kabelmail mit integriert war, oder ist da keiner mehr vorhanden?

 

Es kann mehrere Gründe haben, wenn Du mal einen Vertrag hattest aber diesen gekündigt hast, konntest Du die Mailgeschichte noch ein bisschen nutzen, irgendwann gab es dann allerdings den Stichtag X, wo kein Zugang mehr möglich war da kein aktiver Kabelvertrag mehr vorhanden ist.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!