abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Login bei Kabel.vodafone möglich - brauche Rechnungen
agl6994
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

ich kann mich bei kabel.vodafone.de nicht anmelden, werde automatisch an https://kabel.vodafone.de/wartung weitergeleitet.

Ich brauche Rechnungen diesen und vergangenen Jahres. Kundennummer weiß ich nicht mehr, wäre toll, wenn mir jemand helfen kann.

 

Danke und LG

Alex

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi agl6994,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Freut mich zu lesen, dass mit dem neu zugeschickten Aktivierungscode die Anmeldung im Kundenportal geklappt hat und du deine Rechnungen jetzt einsehen konntest.

 

Ich mache hier dann auch zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo agl6994,

 

 

das ist ärgerlich. Da mir derzeit keine Infos zu Wartungsarbeiten vorliegen, habe ich erst einmal folgende Fragen:

 

1. Hast du von Deinem Browser schon einmal den Cache geleert und die Cookies gelöscht?

2. Hast Du es mit einem alternativen Browser getestet?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
agl6994
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ja, habe ich beides probiert. Ich werde immer auf die Wartungsseite geleitet.

agl6994
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hast Du die Möglichkeit, auf die Rechnungen zuzugreifen?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo agl6994,

 

ich habe es gerade mal mit meinem Account versucht und kann auf die Rechnungen zugreifen. Ein Ausfall ist nach wie vor nicht bekannt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich hab es mit drei Browsern probiert. Es ist überall das selbe, siehe Bildschirmfotos.

Die Logins müssen aber stimmen, sonst könnte ich mich ja hier im Forum und in der normalen mein Vodafone Seite (https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/) nicht anmelden. Da gehts aber, was mir nichts bringt, da die Rechnungen da nicht zu finden sind.

Es gibt auch keine Meldung, dass das Passwort oder Benutzername nicht stimmen, sondern immer nur die Weiterleitung zur Wartungsseite.

 

Könnt Ihr mir nun die Rechnungen schicken, oder nicht? Wäre cool, da ich sie wegen Homeoffice beim Arbeitgeber einreichen will.

 

Liebe Grüße

 

Bildschirmfoto 2020-11-17 um 20.30.16.pngBildschirmfoto 2020-11-17 um 20.30.28.pngBildschirmfoto 2020-11-17 um 20.31.08.png

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo agl6994,

 

hast Du deine Kabelverträge überhaupt im MeinVodafone hinzugefügt? So wie ich es auf den Screens sehe, wirst Du zwar weitergeleitet, aber ohne eingeloggt zu werden. Oben rechts ist nämlich der Login zu sehen, anstatt dein Nutzername.

 

Um hier aber auch mal weiter zu kommen, versuchen wir das mal mit Dir zusammen einzurichten. Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Geburtsdatum

- Adresse

- E-Mailadresse.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße
Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
agl6994
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

done

 

Danke

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi agl6994,

 

ohne Kundennummer, Vertragsnummer oder Rechnungsnummer bekommen wir keine Legitimation hin. Schau doch mal bitte auf die letzte Abbuchung von uns. Dort solltest Du eine Nummer im Verwendungszweck finden. Schick mir diese bitte per PN und melde Dich dann wieder hier.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
agl6994
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Cool, an die Abbuchung hatte ich gar nicht gedacht. Schicke ich jetzt