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Lösung
am 10.11.2020 10:01
Hi,
ich kann mich bei kabel.vodafone.de nicht anmelden, werde automatisch an https://kabel.vodafone.de/wartung weitergeleitet.
Ich brauche Rechnungen diesen und vergangenen Jahres. Kundennummer weiß ich nicht mehr, wäre toll, wenn mir jemand helfen kann.
Danke und LG
Alex
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.11.2020 11:10
Hi agl6994,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich zu lesen, dass mit dem neu zugeschickten Aktivierungscode die Anmeldung im Kundenportal geklappt hat und du deine Rechnungen jetzt einsehen konntest.
Ich mache hier dann auch zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan
am 11.11.2020 15:06
Hallo agl6994,
das ist ärgerlich. Da mir derzeit keine Infos zu Wartungsarbeiten vorliegen, habe ich erst einmal folgende Fragen:
1. Hast du von Deinem Browser schon einmal den Cache geleert und die Cookies gelöscht?
2. Hast Du es mit einem alternativen Browser getestet?
Beste Grüße
Tina
am 13.11.2020 17:19
Hallo,
ja, habe ich beides probiert. Ich werde immer auf die Wartungsseite geleitet.
am 13.11.2020 17:20
Hast Du die Möglichkeit, auf die Rechnungen zuzugreifen?
am 17.11.2020 12:01
Hallo agl6994,
ich habe es gerade mal mit meinem Account versucht und kann auf die Rechnungen zugreifen. Ein Ausfall ist nach wie vor nicht bekannt.
Grüße
Thomas
am 17.11.2020 20:39
Ich hab es mit drei Browsern probiert. Es ist überall das selbe, siehe Bildschirmfotos.
Die Logins müssen aber stimmen, sonst könnte ich mich ja hier im Forum und in der normalen mein Vodafone Seite (https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/) nicht anmelden. Da gehts aber, was mir nichts bringt, da die Rechnungen da nicht zu finden sind.
Es gibt auch keine Meldung, dass das Passwort oder Benutzername nicht stimmen, sondern immer nur die Weiterleitung zur Wartungsseite.
Könnt Ihr mir nun die Rechnungen schicken, oder nicht? Wäre cool, da ich sie wegen Homeoffice beim Arbeitgeber einreichen will.
Liebe Grüße
am 23.11.2020 12:06
Hallo agl6994,
hast Du deine Kabelverträge überhaupt im MeinVodafone hinzugefügt? So wie ich es auf den Screens sehe, wirst Du zwar weitergeleitet, aber ohne eingeloggt zu werden. Oben rechts ist nämlich der Login zu sehen, anstatt dein Nutzername.
Um hier aber auch mal weiter zu kommen, versuchen wir das mal mit Dir zusammen einzurichten. Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Name
- Geburtsdatum
- Adresse
- E-Mailadresse.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 24.11.2020 15:58
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
done
Danke
am 25.11.2020 10:29
Hi agl6994,
ohne Kundennummer, Vertragsnummer oder Rechnungsnummer bekommen wir keine Legitimation hin. Schau doch mal bitte auf die letzte Abbuchung von uns. Dort solltest Du eine Nummer im Verwendungszweck finden. Schick mir diese bitte per PN und melde Dich dann wieder hier.
Viele Grüße
Lars
am 25.11.2020 10:55
Cool, an die Abbuchung hatte ich gar nicht gedacht. Schicke ich jetzt