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02.12.2019 17:29 - bearbeitet 02.12.2019 17:43
Hallo,
leider kann ich mich über das Arcor-Webportal nicht mehr einloggen.
Nach dem Login und einem Klick auf "Zu meinen E-Mails" werde ich automatisch auf die folgende Seite umgeleitet:
https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/
mit der Aufforderung / Bitte:
"Mach jetzt Dein Profil komplett
Mit einem vollständigen Profil hast Du alles im Blick: Deine Rechnungen und Zahlungen, maßgeschneiderte Angebote und neue Tarife …"
Auch nach mehreren Versuchen und ein mehrmaliges überprüfen meiner Daten / Profils, ist kein erfolgreicher Login möglich!
Über diesen Link: https://mail.vodafone.de/appsuite/ funktioniert der Login auch nicht, da folgende Meldung erscheint, trotz richtiger / korrekter Eingabe der Daten: "Der Benutzername oder das Passwort ist nicht korrekt. (LGI-0006)"!
Ich bitte um eine baldige / schnellstmögliche Lösung!
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Fischer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.12.2019 10:50
Hallo Kevin-Fischer,
aktuell scheinen Nutzer Probleme mit dem Aufrufen des E-Mail Postfachs über MeinVodafone zu haben.
Oft hilft es den Cache zu leeren und sich erneut einzuloggen oder einen anderen Broswer zu verwenden.
Sollte das nicht klappen, logge Dich über https://mail.vodafone.de/appsuite ein.
Beachte, dass Du Dich hier mit der kompletten E-Mail Adresse und POP3-/IMAP-Passwort anmelden musst.
Gruß,
Jens
am 03.12.2019 10:50
Hallo Kevin-Fischer,
aktuell scheinen Nutzer Probleme mit dem Aufrufen des E-Mail Postfachs über MeinVodafone zu haben.
Oft hilft es den Cache zu leeren und sich erneut einzuloggen oder einen anderen Broswer zu verwenden.
Sollte das nicht klappen, logge Dich über https://mail.vodafone.de/appsuite ein.
Beachte, dass Du Dich hier mit der kompletten E-Mail Adresse und POP3-/IMAP-Passwort anmelden musst.
Gruß,
Jens
am 03.12.2019 13:11
Hallo Jens,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Durch das Löschen der Cache sowie der Cookies funktioniert der Login über das Arcor-Webportal nun wieder tadellos / einwandfrei!
Vielen Dank für den Hinweis und deine Hilfe / Unterstützung!
Viele Grüße
Kevin Fischer
PS: Als Anmerkung das Einloggen / der Login über den Link: "https://mail.vodafone.de/appsuite/" funktioniert auch mit richtigem / korrektem POP3-/IMAP-Passwort weiterhin nicht.
am 03.12.2019 14:31
Hallo Kevin-Fischer,
freut mich, dass Du Dich nun wieder einloggen kannst.
Da Du Deinen Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hiermit ab.
Gruß,
Jens