MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Kein Login über das Arcor-Webportal möglich!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

 

leider kann ich mich über das Arcor-Webportal nicht mehr einloggen.

Nach dem Login und einem Klick auf "Zu meinen E-Mails" werde ich automatisch auf die folgende Seite umgeleitet:

https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/

mit der Aufforderung / Bitte:

"Mach jetzt Dein Profil komplett

Mit einem vollständigen Profil hast Du alles im Blick: Deine Rechnungen und Zahlungen, maßgeschneiderte Angebote und neue Tarife …"

Auch nach mehreren Versuchen und ein mehrmaliges überprüfen meiner Daten / Profils, ist kein erfolgreicher Login möglich!

Über diesen Link: https://mail.vodafone.de/appsuite/ funktioniert der Login auch nicht, da folgende Meldung erscheint, trotz richtiger / korrekter Eingabe der Daten: "Der Benutzername oder das Passwort ist nicht korrekt. (LGI-0006)"!

Ich bitte um eine baldige / schnellstmögliche Lösung!

 

Mit freundlichen Grüßen

Kevin Fischer

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Kevin-Fischer,

 

aktuell scheinen Nutzer Probleme mit dem Aufrufen des E-Mail Postfachs über MeinVodafone zu haben.

 

Oft hilft es den Cache zu leeren und sich erneut einzuloggen oder einen anderen Broswer zu verwenden.

 

Sollte das nicht klappen, logge Dich über https://mail.vodafone.de/appsuite ein.

 

Beachte, dass Du Dich hier mit der kompletten E-Mail Adresse und POP3-/IMAP-Passwort anmelden musst.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo Kevin-Fischer,

 

aktuell scheinen Nutzer Probleme mit dem Aufrufen des E-Mail Postfachs über MeinVodafone zu haben.

 

Oft hilft es den Cache zu leeren und sich erneut einzuloggen oder einen anderen Broswer zu verwenden.

 

Sollte das nicht klappen, logge Dich über https://mail.vodafone.de/appsuite ein.

 

Beachte, dass Du Dich hier mit der kompletten E-Mail Adresse und POP3-/IMAP-Passwort anmelden musst.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

 

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Durch das Löschen der Cache sowie der Cookies funktioniert der Login über das Arcor-Webportal nun wieder tadellos / einwandfrei!
Vielen Dank für den Hinweis und deine Hilfe / Unterstützung!

 

Viele Grüße
Kevin Fischer

 

PS: Als Anmerkung das Einloggen / der Login über den Link: "https://mail.vodafone.de/appsuite/" funktioniert auch mit richtigem / korrektem POP3-/IMAP-Passwort weiterhin nicht.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Kevin-Fischer,

 

freut mich, dass Du Dich nun wieder einloggen kannst.

 

Da Du Deinen Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen