abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Login über MeinVodafone App für Kabelkunde möglich!!!
coldasice959595
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Vodafone-Gemeinde,

 

ich habe einen VF-Kabel Zugang und einen Vodafone Mobilfunk Vertrag.

Wenn ich mich bei meiner MeinVF-App bei Login DSL&Kabel einloggen will kommt die Fehlermeldung:

" Info

Das hat leider nicht geklappt. Versuch's bitte später nochmal."

 

Zudem kommen auch bei meinem Zugang auf der Homepage diverse Fehler wenn ich bei MeinVodafone z.B. auf "Verträge und Teilnehmer verwalten" gehe kommt die Fehlermeldung:  Entschuldigung da ist was schief gelaufen, bitte versuche es später nochmal"

 

 

Ich würde mich über eine schnelle Lösung freuen 🙂

 

Liebe Grüße

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo coldasice959595,

 

ob wir das schnell lösen können, kann ich Dir nicht versprechen.

 

Soweit habe ich alles verstanden, bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und dem Benutzernamen, mit dem Du auf MeinVodafone angemeldet bist. Seit wann funktioniert das nicht mehr?

 

Ich sehe mir das dann mal an, wenn Du kannst, nehme ich auch gerne einen Screenshot vom Fehler für die Kollegen der Fachabteilung.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Habe dir eine Nachricht geschickt 🙂