abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Login über das Arcor-Webportal möglich!
Kevin-Fischer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

leider kann ich mich über das Arcor-Webportal nicht mehr einloggen.

Nach dem Login und einem Klick auf "Zu meinen E-Mails" werde ich automatisch auf die folgende Seite umgeleitet:

https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/

mit der Aufforderung / Bitte:

"Mach jetzt Dein Profil komplett

Mit einem vollständigen Profil hast Du alles im Blick: Deine Rechnungen und Zahlungen, maßgeschneiderte Angebote und neue Tarife …"

Auch nach mehreren Versuchen und ein mehrmaliges überprüfen meiner Daten / Profils, ist kein erfolgreicher Login möglich!

Über diesen Link: https://mail.vodafone.de/appsuite/ funktioniert der Login auch nicht, da folgende Meldung erscheint, trotz richtiger / korrekter Eingabe der Daten: "Der Benutzername oder das Passwort ist nicht korrekt. (LGI-0006)"!

Ich bitte um eine baldige / schnellstmögliche Lösung!

 

Mit freundlichen Grüßen

Kevin Fischer

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kevin-Fischer,

 

aktuell scheinen Nutzer Probleme mit dem Aufrufen des E-Mail Postfachs über MeinVodafone zu haben.

 

Oft hilft es den Cache zu leeren und sich erneut einzuloggen oder einen anderen Broswer zu verwenden.

 

Sollte das nicht klappen, logge Dich über https://mail.vodafone.de/appsuite ein.

 

Beachte, dass Du Dich hier mit der kompletten E-Mail Adresse und POP3-/IMAP-Passwort anmelden musst.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kevin-Fischer,

 

aktuell scheinen Nutzer Probleme mit dem Aufrufen des E-Mail Postfachs über MeinVodafone zu haben.

 

Oft hilft es den Cache zu leeren und sich erneut einzuloggen oder einen anderen Broswer zu verwenden.

 

Sollte das nicht klappen, logge Dich über https://mail.vodafone.de/appsuite ein.

 

Beachte, dass Du Dich hier mit der kompletten E-Mail Adresse und POP3-/IMAP-Passwort anmelden musst.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

 

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Durch das Löschen der Cache sowie der Cookies funktioniert der Login über das Arcor-Webportal nun wieder tadellos / einwandfrei!
Vielen Dank für den Hinweis und deine Hilfe / Unterstützung!

 

Viele Grüße
Kevin Fischer

 

PS: Als Anmerkung das Einloggen / der Login über den Link: "https://mail.vodafone.de/appsuite/" funktioniert auch mit richtigem / korrektem POP3-/IMAP-Passwort weiterhin nicht.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kevin-Fischer,

 

freut mich, dass Du Dich nun wieder einloggen kannst.

 

Da Du Deinen Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!