abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Kabel-Produkt im Bestand.
DanyR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe vor kurzem von DSL auf Kabel gewechselt.

MeinKabel.de kennt meine Kundennummer aber nicht. Laut Vodafone habe ich kein Kabelprodukt in meinem Bestand. Ohne Registrierung und somit ohne Aktivierungscode  kann ich ja aber keine Interneteinstellungen machen (z.B meine Vodafone Station in den Bridge Mode versetzen). Einen Aktivierungscode habe ich auch nicht mit der Auftragsbestätigung bekommen.

Laut Auftragsbestätigung sollte ich mich bei Unitymedia registrieren, hat auch geklappt, aber Einstellungsmöglichkeiten gibt es dort keine.

 

Wie komme ich jetzt an meinen Aktivierungscode, damit ich meine Einstellungen so vornehmen kann wie ich es möchte?

 

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DanyR,

 

es tut mir leid, dass es diese Trennung noch gibt. Konntest Du Dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi DanyR

Du hast Dich mit Sicherheit beim falschen Support von Vodafone gemeldet. Supporten kann Dich im ehemaligen Unitymedia-Netz nur der Vodafone-West Support.

Nutze dafür gerne die Guides der Social-Media-Hilfe zukünftig.

MeinKabel.de kennt Deine Kundennummer nicht, weil das ein ganz anderes System ist. Unitymedia ist inzwischen ein Teil von Vodafone, aber systemseitig wird da noch einiges dauern. Daher auch der Hinweis auf der Auftragsbestätigung.

Bezüglich Bridge Mode muss ich Dich leider gleich enttäuschen, die Vodafone Station im Vodafone-West-Netz bietet das derzeit nicht.
 

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DanyR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Was für ein irrsinniges Durcheinander. Ist das eine Problem gelöst, hat man schon das nächste an der Backe 😤. Das war das erste und letzte Mal, das ich so blauäugig war,und ein Vertrag an der Haustüre unterschrieben habe!

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DanyR,

 

es tut mir leid, dass es diese Trennung noch gibt. Konntest Du Dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!