Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Lingen, Nordhorn und Bad Bentheim

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Kein Kabel-Produkt im Bestand.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe vor kurzem von DSL auf Kabel gewechselt.

MeinKabel.de kennt meine Kundennummer aber nicht. Laut Vodafone habe ich kein Kabelprodukt in meinem Bestand. Ohne Registrierung und somit ohne Aktivierungscode  kann ich ja aber keine Interneteinstellungen machen (z.B meine Vodafone Station in den Bridge Mode versetzen). Einen Aktivierungscode habe ich auch nicht mit der Auftragsbestätigung bekommen.

Laut Auftragsbestätigung sollte ich mich bei Unitymedia registrieren, hat auch geklappt, aber Einstellungsmöglichkeiten gibt es dort keine.

 

Wie komme ich jetzt an meinen Aktivierungscode, damit ich meine Einstellungen so vornehmen kann wie ich es möchte?

 

Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo DanyR,

 

es tut mir leid, dass es diese Trennung noch gibt. Konntest Du Dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?

 

Viele Grüße,

Maria

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hi DanyR

Du hast Dich mit Sicherheit beim falschen Support von Vodafone gemeldet. Supporten kann Dich im ehemaligen Unitymedia-Netz nur der Vodafone-West Support.

Nutze dafür gerne die Guides der Social-Media-Hilfe zukünftig.

MeinKabel.de kennt Deine Kundennummer nicht, weil das ein ganz anderes System ist. Unitymedia ist inzwischen ein Teil von Vodafone, aber systemseitig wird da noch einiges dauern. Daher auch der Hinweis auf der Auftragsbestätigung.

Bezüglich Bridge Mode muss ich Dich leider gleich enttäuschen, die Vodafone Station im Vodafone-West-Netz bietet das derzeit nicht.
 

Beste Grüße
Ida

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Was für ein irrsinniges Durcheinander. Ist das eine Problem gelöst, hat man schon das nächste an der Backe 😤. Das war das erste und letzte Mal, das ich so blauäugig war,und ein Vertrag an der Haustüre unterschrieben habe!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo DanyR,

 

es tut mir leid, dass es diese Trennung noch gibt. Konntest Du Dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?

 

Viele Grüße,

Maria

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen