MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Kein Internetzugang
Highlighted
Forum-Checker

Hallo,

bin seit über einer Woche Neukunde.

Hab keinen Internetzugang.

Wenn ich beim Kundenservice anrufe können die mir nicht helfen, geben mir nur rufnummern wo der computer meine kunden oder telefonnummer will.

Aber den computer ist weder meine kunden noch telefonnummer bekannt.

Beendet immer den anruf.

Wie soll ich da weiter kommen.

Danke für euren Rat.

Gruß Wolfgang

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser
Geht es um Mobilfunk, Kabel oder DSL?
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo wolfimai,

 

ich schließe mich der Frage von Jojo111 an, um welche Technologie geht es?

 

Ist schon ein Techniker bei Dir gewesen oder hast Du das Gerät selbst installiert?

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen