Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Kein Internetkennwort und Handy verloren und Sim-Karte defekt
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag,

ich wende mich nun über das Forum an Vodafone, da ich weder Hilfe von dem Facebook-Bot bekommen habe, noch kein Kontaktformular ohne Internet-Kennwort ausfüllen kann, eine einfach E-Mail gibt es auch nicht und ich habe kein Telefon, um anzurufen.

Ich habe bei Vertragsabschluss das Feld mit "Internet-Kennwort" wohl versehentlich leer gelassen. Das war bis heute auch gar kein Problem, jedoch habe ich mein Handy verloren und meine Sim-Karte (diese war "glücklicherweise" zu dem Zeitpunkt nicht im Handy) ist leider defekt.

Nun brauche ich eine neue Sim-Karte, kann aber den Support auf keine andere Weise kontaktieren.

Ich hoffe jemand kann mir hier helfen.

Mit freundlichen Grüßen

P. Gretschmann

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Turtler,

willkommen in der Community.

Kurz zur Erklärung: Das Internet-Kennwort ist das Kennwort, dass Du zur Anmeldung in MeinVodafone brauchst. Dieses legst bei der Registrierung selber fest.

Was Du brauchst, ist das Kunden-Kennwort. Das wird in der Regel bei Vertragsabschluss festgelegt und im Vertrag festgehalten. Das wird zur Legitimation gebraucht. Ein neues kannst Du mit folgendem Formular festlegen, wenn es nicht mehr bekannt ist: Kundenkennwort 

Beste Grüße

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen