abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein GigaTV seit März 2018
taximan
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen u. Herren,

wir haben seit dem 16.März bis heute kein GIGA-TV. Aus unseren Störungsmeldungen ist zu entnehmen, daß wir 2 neue Boxen erhalten haben, die ebenfalls nicht funktionierten. Am 09.Mai wurde unser Vertrag auf den Digital Recorder gewechselt, der uns nur ein ruckelndes Bild und Ton zeugte. Der informierte Techniker vorort stellte einen defekten Recorder fest und veranlaßte eine neue Lieferung, die bis heute noch nicht abgeschlossen wurde.

Uns wurden für nicht gelieferte Leistungen im April 11,99€ und im Mai 26,98€ in Rechnung gestellt. Die Lastschrift vom Mai geben wir zurück. Die überzahlte März und Aprilrechnung können Sie mit der Juni-Rechnung verrechnen.

 

Wir hoffen, daß es jetzt Ihnen möglich ist, uns ein funktionsfähiges GIGA-TV bis zum 31.05.2018 zu liefern.

Andernfalls werden wir von unserem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen und den Vertrag zum 01.06.2018 fristlos kündigen.

Mit freundlichem Gruß

Doris Tonn

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Doris,

 

bitte sieh davon ab die Lastschrift zurück zu ziehen. Daraus entstehen System-bedingt nur unnötige Probleme. Ich nehme mich der Sache gern an und schaue was ich tun kann. Es scheint mir sehr unwahrscheinlich, dass Du drei defekte Geräte erhalten hast. Hat denn GigaTV überhaupt ein Bild gebracht? Wie genau sahen die Störungen damit aus? Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!