abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Empfang von Mails im Arcor Email Konto
Crazypapa
Daten-Fan
Daten-Fan

Vor gut einer Woche scheint mein Arcor Email Account gehackt worden zu sein, da ich keine Email mehr bekommen habe.

In den Einstellungen habe ich nun gesehen, das eine Weiterleitung auf die Emailadresse:

"vollzieherberlin@t-online.de" eingestellt wurde. Aber nicht von mir.

Gibt es eine Möglichkeit an meine Mails heranzukommen?

Soll bzw muss ich Anzeige erstatten?

Oder reicht es erfahrungsgemäß aus, das Passwort zu ändern?

2 Antworten 2
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Crazypapa 

 

Wenn du freemailer bist, wende dich an folgende hotline:

 

Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr.

Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr.

Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz

 

Wenn du Kunde bist, warte bitte auf einen Moderator,

der deine Kundendaten braucht.

 

VG

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Die Mails die an die Adresse des Hackers weitergeleitet wurden sind noch dort vorhanden, da kommst Du wahrscheinlich nicht dran. Du kannst Strafanzeige stellen, ob das Aussicht auf Erfolg hat weiss ich nicht, möglicheweise bekommst Du Deine Mails da auch nicht wieder wenn der Angreifer sie schon gelöscht hat.

Du solltest auf jeden Fall die Weiterleitung löschen, das Passwort ändern und alle Accounts, die mit der Email verbunden sind kontrollieren (Paypal usw)

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)