Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Kein Email versand mehr möglich

Highlighted
Daten-Fan

Hallo!
Wende mich jetzt mal hier an der Community, weil ich schon fast am verzweifeln bin. Kann seit dem 06.10.2020 leider keine Mails mehr versenden. Nachricht von Vodafon lautet: Aufgrund von zu vielen Werbemails wurde Ihr Email Account gesperrt. Nach dem ich dann meinen Imap/PoP3 Kennwort geändert habe und ich dann 16 in Worten sechzehn mal mit Vodafon telefoniert habe und ich noch immer keine Mails versenden kann, bin ich mit den Nerven völlig am Ende. Werde so vermute ich von Vodafon völlig ver.......t. Kennt wer die Lösung des Problems. Meine Lösung lautet einfach mal die Abbuchung zurück zu holen bis ich endlich wieder Mails versenden kann.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Harald52,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Du bist Kunde von uns und Dein Kundenkonto ist mit der E-Mail Adresse verknüpft? Dann kannst Du den E-Mail Account über die Kundenbetreuung entsperren lassen. Tut mir leid, dass das bisher nicht geklappt hat

 

Alternativ kannst Du mir eine PN mit Deinem Namen, Kundennummer und Deinem Kundenkennwort senden.

 

Solltest Du Freemail-Nutzer sein, hilft Dir die Kundenbeteuung für Online-Dienste weiter.

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 8 und 17 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 12 34 523 und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen