TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2021 15:33
Hallo,
habe einen arcor Email account. Nun bereits zum 2.Mal (zuerst letzten Sommer) ist aus heiterem Himmel der Abruf der Emails auf Outlook und Samsung Email aus heiterem Himmel nicht möglich. Outlook allerdings seit heute 8.12.21 Posteingang, Ausgang/Senden weiterhin nicht möglich. Webportal funktioniert.
Hab auf Smartphone Konto gelöscht, Neueinrichtung funktioniert auch nicht. Alle denkbaren Einstellungen ausprobiert. Immer Authentifizierung nicht möglich. Da ich diese Adresse seit Ewigkeiten für alle möglichen Zwecke als Hauptaccount nutze, kommt ein Umzug für mich nicht in Betracht. Ich könnte k... .
Weiß jemand Rat? Dank im voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.12.2021 10:59
Gelöst: mit der Vergabe eines neuen Passwortes klappte am Emde auch wieder der Abruf über das Samsung Email Programm. Ed bleibt aber einfach ärgerlich. Soviel Zeit und Frust.
am 09.12.2021 15:54
das gleiche Problem. Hotline überfordert..
am 10.12.2021 15:35
Hallo MisterDi,
bitte entschuldige. Eine grundsätzliche Einschränkung ist nicht bekannt.
Wie ruft Ihr die Mails denn ab , via IMAP?
Bei mir klappts aktuell einwandfrei, ich geh von vorrübergehenden Fehler aus.
Bist Du Freemailer - oder gibts einen verknüpften Vodafone DSL/Mobilfunkvertrag?
VG,
Andre
am 10.12.2021 15:56
Abruf über IMAP oder pop funktioniert's seit 4.12.21 nicht mehr, obwohl vorher viele Jahre keine Probleme. Auf allen Apple Geräten. email mit DSL Vertrag von Vodafone verbunden.
am 10.12.2021 16:50
Ähnliches Problem mit meiner Arcor mail Adresse. Funktioniert seit geraumer Zeit nicht in Outlook. Kein Abruf. Email Adresse kpl. in Outlook gelöscht und Neuanlage funktioniert nicht. Keine Verbindung zum IMAP Server. POP3 auch versucht, ohne Funktion. Die Kabelmail Adresse geht aber in Outlook. Ist auch ein Unternehmen von Vodafone.
am 11.12.2021 10:59
Gelöst: mit der Vergabe eines neuen Passwortes klappte am Emde auch wieder der Abruf über das Samsung Email Programm. Ed bleibt aber einfach ärgerlich. Soviel Zeit und Frust.
am 11.12.2021 17:45
Hey Benny111,
wenn Du einen verknüpften DSL-Vertrag hast, nehm ich da gerne ein Ticket auf.
Teste es bitte nochmal mit einem neu gesetzten IMAP Kennwort.
Wenn der Abruf auch damit nicht klappt bräuchte ich bitte :
DSL-Kundennummer, Mein Vodafone Benutzername & die betroffene Emailadresse.
Bitte wenns geht auch einen Screenshot mit dem genauen Fehlertext mitschicken.
Dann nehm ich gern ein Ticket auf.
VG,
Andre
am 05.04.2022 17:03
Hallo
Habe seid heute das Problem das ich keine emails mehr abrufen kann über Samsung email App sagt immer Benutzername und passwort falsch
Serverdaten für Ihren IMAP-Abruf SSL / TLS-Port Posteingangsserver IMAP: imap.vodafonemail.de 993 / 143 Postausgangsserver SMTP: smtp.vodafonemail.de 465 / 587
hab das genauso eingetragen
und das passwort auch schon dreimal geändert und hundertmal neu eingetragen bitte um Hilfe