abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Einloggen bei MeinVodafone mehr möglich
Hildegard49
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich kann mich seit ca. 1,5 Monaten nicht mehr auf Mein Vodafone einloggen. Es kommt immer nur: "Ups, da ist etwas schiefgegangen". Ich habe einen Kabel- und Mobilfunkvertrag mit GigaKombi.

Ich habe schon ein paar mal das PW zurückgesetzt. Geht trotzdem nicht. Was kann man da machen?
Lg

7 Antworten 7
Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hildegard49,

meinst Du die MeinVodafone-App, oder den Login

über www.vodafone.de?

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Auf Vodafone.de. Bis dahin konnte ich mich ganz normal einloggen. Ich bin auch nicht von Unitymedia gekommen, sondern schon immer Kabel von Vodafone direkt.

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hildegard49,

 

Du schreibst, dass Du mehrfach das Passwort zurückgesetzt hast. Was bedeutet das genau? Was ist nach dem Zurücksetzen des Passwortes passiert? Wurde das Passwort erfolgreich zurückgesetzt und Du konntest Dich danach wieder einloggen?

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein, auch dann hat es nicht funktioniert. Ich konnte mich immer ganz normal anmelden mit BN und PW. Auf einmal ging es nicht mehr. Also ging ich auf PW zurücksetzen, habe ein neues vergeben und versucht, mich einzuloggen. Gleiche Meldung: "Ups, da ist etwas schiefgegangen". Ich habe keine Ahnung, was da los ist, zumal sich mein Sohn mit seinem Vodafone-Account ganz normal einloggen kann.

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wir können das gerne gemeinsam durchgehen. Wenn Du mir eine Rückrufnummer nennst, rufe ich gerne an. In diesem Fall kann man das vielleicht telefonisch besser klären!

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

wenn, dann die Handynummer meines Sohnes. Der versteht das besser. Wäre das ok?
Lg

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hildegard49,

 

T-Jay hat den Zusatz PN vergessen Smiley (zwinkernd) bitte hier keine persönlichen Daten posten.

Du kannst mir gerne eine PN senden, mit Angabe der Mobilnummer und Kundenkennwort und Deinem Benutzernamen.

Du kannst auch gerne angeben, wann Du unter welcher Nummer tel. erreichbar bist, bitte beachte, dass wir nur von 8-22 Uhr im Forum unterwegs sind und auch nicht an bundesweiten Feiertagen.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!