Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Kein Einloggen bei MeinVodafone mehr möglich

Hildegard49
Smart-Analyzer

Hallo,

ich kann mich seit ca. 1,5 Monaten nicht mehr auf Mein Vodafone einloggen. Es kommt immer nur: "Ups, da ist etwas schiefgegangen". Ich habe einen Kabel- und Mobilfunkvertrag mit GigaKombi.

Ich habe schon ein paar mal das PW zurückgesetzt. Geht trotzdem nicht. Was kann man da machen?
Lg

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Leee
Moderator

Hallo Hildegard49,

meinst Du die MeinVodafone-App, oder den Login

über www.vodafone.de?

 

Viele Grüße

Leee



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Hildegard49
Smart-Analyzer

Auf Vodafone.de. Bis dahin konnte ich mich ganz normal einloggen. Ich bin auch nicht von Unitymedia gekommen, sondern schon immer Kabel von Vodafone direkt.

Mehr anzeigen
T-Jay
Moderator

Hallo Hildegard49,

 

Du schreibst, dass Du mehrfach das Passwort zurückgesetzt hast. Was bedeutet das genau? Was ist nach dem Zurücksetzen des Passwortes passiert? Wurde das Passwort erfolgreich zurückgesetzt und Du konntest Dich danach wieder einloggen?

 

Viele Grüße,

T-Jay

Mehr anzeigen
Hildegard49
Smart-Analyzer

Nein, auch dann hat es nicht funktioniert. Ich konnte mich immer ganz normal anmelden mit BN und PW. Auf einmal ging es nicht mehr. Also ging ich auf PW zurücksetzen, habe ein neues vergeben und versucht, mich einzuloggen. Gleiche Meldung: "Ups, da ist etwas schiefgegangen". Ich habe keine Ahnung, was da los ist, zumal sich mein Sohn mit seinem Vodafone-Account ganz normal einloggen kann.

Mehr anzeigen
T-Jay
Moderator

Wir können das gerne gemeinsam durchgehen. Wenn Du mir eine Rückrufnummer nennst, rufe ich gerne an. In diesem Fall kann man das vielleicht telefonisch besser klären!

Mehr anzeigen
Hildegard49
Smart-Analyzer

Hallo,

wenn, dann die Handynummer meines Sohnes. Der versteht das besser. Wäre das ok?
Lg

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi Hildegard49,

 

T-Jay hat den Zusatz PN vergessen Smiley (zwinkernd) bitte hier keine persönlichen Daten posten.

Du kannst mir gerne eine PN senden, mit Angabe der Mobilnummer und Kundenkennwort und Deinem Benutzernamen.

Du kannst auch gerne angeben, wann Du unter welcher Nummer tel. erreichbar bist, bitte beachte, dass wir nur von 8-22 Uhr im Forum unterwegs sind und auch nicht an bundesweiten Feiertagen.

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen