abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein E-Mail Versand von der Arcor Adresse möglich
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ich kann leider keine E-Mails mehr über meinen Arcor Account versenden und erhalte immer folgende Fehlermeldung: "Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: (554 - 554 5.7.1 Sender address rejected: You are blocked sending mail)".

 

E-Mail-Empfang ist problemlos möglich.

 

Ich habe gesehen, dass die Moderatoren hier schon anderen Betroffenen helfen konnten und würde mich freuen, wenn mir auch jemand helfen könnte. Danke!

 

MfG Leo

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Gelöschter User@  schrieb:
"Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: (554 - 554 5.7.1 Sender address rejected: You are blocked sending mail)".

Diese Nachricht kommt nicht von ungefähr. Höchstwahrscheinlich wurde dein Account gehackt und über deine Adresse SPAM verschickt.

 

Handelt es sich um einen Freemailaccount?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich bin Vodafone-Kunde (mit DSL-Vertrag).

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Gelöschter User@  schrieb:

Ich bin Vodafone-Kunde (mit DSL-Vertrag).


Das wollte ich nicht wissen. Ich habe gefragt, ob es sich bei dem Arcorkonto um ein Freemailkonto handelt?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Gelöschter User@  schrieb:
Das wollte ich nicht wissen. Ich habe gefragt, ob es sich bei dem Arcorkonto um ein Freemailkonto handelt?

Sorry, für das Missverständnis.

Ja, es handelt sich um ein Freemailkonto.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bei Freemailkonten endet der Support von Vodafone.

 

Zuständig sind die Mitarbeiter der Freemailhotline .Du erreichst diese unter 0900 10 70 200 (1,24 Euro/Min).

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Gelöschter User@  schrieb:

Bei Freemailkonten endet der Support von Vodafone.

 

Zuständig sind die Mitarbeiter der Freemailhotline .Du erreichst diese unter 0900 10 70 200 (1,24 Euro/Min).


Das bezweifle ich, da ich laut diesem Link durch meinen DSL-Vertrag wie gesagt als Vodafone Kunde zähle.

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworten/td-p/1690099

 

Aber danke für deine Hilfe, mir eine Hotline für 1,24 Euro/Minute zur Problemlösung zu empfehlen

 

Kann mir hier sonst noch jemand weiterhelfen?


@Gelöschter User@  schrieb:
Kann mir hier sonst noch jemand weiterhelfen?

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche schon bisweilen ziemlich schwierig ist, @Gelöschter User) :

 

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

 

Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

 

 


@Gelöschter User@  schrieb:
Aber danke für deine Hilfe, mir eine Hotline für 1,24 Euro/Minute zur Problemlösung zu empfehlen

 Ja, der/die/das @Gelöschter User ist wirklich sehr hilfsbereit.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.