TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2018 18:51
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.10.2018 06:27
Dann hast du möglicherweise außerhalb der "Sprechzeiten" angerufen.
Montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr. Samstags und sonntags von 10 bis 18 Uhr.
14.10.2018 18:59 - bearbeitet 14.10.2018 19:00
Falls du noch einen Arcor DSL Vertrag hast, der zu Vodafone umgezogen ist, können die Moderatoren die Sperre aufheben.
Falls es sich jedoch um ein sogenanntes "Freemailerkonto" handelt, musst du die Hotline anrufen (0900/1070200 1,24€/Minute aus dem Festnetz). Dann sind die dafür zuständig.
am 14.10.2018 20:06
am 15.10.2018 06:27
Dann hast du möglicherweise außerhalb der "Sprechzeiten" angerufen.
Montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr. Samstags und sonntags von 10 bis 18 Uhr.
am 16.10.2018 19:02
am 17.10.2018 06:12
Hallo zusammen,
freut mich, dass hier eine Lösung gefunden wurde.
Hier schließe ich dann. 🙂
Beste Grüße,
Norman