abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein E-Mail Versand bei mir als ehemaliger Arcorkunde möglich
AnnetteW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
bei mir tritt das Problem weiterhin auf, dass ich keine E-Mails versenden kann. Es erscheint die Fehlermeldung „you are blocked sending mail.“
Zusätzlich kann ich auch keine Mails von meinem IPad über die App Mail versenden. Das liegt bestimmt daran, oder?

Was kann ich noch tun?
Danke für die Hilfe schon mal im Voraus.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann hast du möglicherweise außerhalb der "Sprechzeiten" angerufen.

 

Montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr. Samstags und sonntags von 10 bis 18 Uhr.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Falls du noch einen Arcor DSL Vertrag hast, der zu Vodafone umgezogen ist, können die Moderatoren die Sperre aufheben.

 

Falls es sich jedoch um ein sogenanntes "Freemailerkonto" handelt, musst du die Hotline anrufen (0900/1070200 1,24€/Minute aus dem Festnetz). Dann sind die dafür zuständig.

AnnetteW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das habe ich schon probiert, jedoch wurde uns immer nach dem Piepton 1;24€ abgezogen und dann kam der Besetztton. Nach dreimal will man dann nicht mehr zahlen.
Ich bin mit meinem Lesen in Foren am Ende, aber brauche meine Mails.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann hast du möglicherweise außerhalb der "Sprechzeiten" angerufen.

 

Montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr. Samstags und sonntags von 10 bis 18 Uhr.

AnnetteW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank, das habe ich leider nicht beachtet. Aber jetzt könnten wir es lösen.
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

 

freut mich, dass hier eine Lösung gefunden wurde.

 

Hier schließe ich dann. 🙂

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!