abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein E-Mail Empfang auf Arcor Account
florian_b3
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Dienstag erhalte ich keine E-Mails mehr auf meine Arcor E-Mail Adresse. Dabei ist es egal ob ich die Nachrichten über Vodafone Webmail, Windows Mail oder über mein IPhone abrufen möchte. Ebenfalls egal ist es ob die Nachrichten an meine Hauptadresse oder mein Alias adressiert sind.

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ist hier möglicherweise eine "automatische Weiterleitung" aktiv oder funktioniert der E-Mailabruf generell nicht und du bekommst eine Fehlermeldung ("Benutzername/Kennwort falsch") ?

Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@florian_b3@  schrieb:

Seit Dienstag erhalte ich keine E-Mails mehr auf meine Arcor E-Mail Adresse.


Interessant ist an der Stelle sicherlich zuerst einmal, ob der Absender eine Fehlermeldung erhält und wenn ja, wie diese lautet.

 

Nur interessehalber:  Können Sie denn über die genannten Möglichkeiten (Vodafone Webmail, Windows Mail oder über das IPhone) auf das Postfach zugreifen und Mails versenden?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.