abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein E-Mail Empfang übers Internet
Wolfi50
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem 28.01.2022 kein E-Mail Empfang über das Internet möglich.

Auch über das Webportal zum E-Mail-Konto kein Zugriff möglich.

E-Mails können nur noch über Mobilfunk empfangen werden.

Wird dieses Problem endlich bald behoben werden können?

So kann man nicht arbeiten.

 

28 Antworten 28
EX_unity
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bist nicht alleine mit dem ProblemSmiley (wütend)

Ist bei das seit Tagen das gleiche. Weder über das Webportal noch über Outlook und andere E-Mail Programme lassen sich E-Mails über mein E-Mail-Konto--- Unitymedia-Mail verschicken oder empfangen..

Leute macht was, damit es wieder läuft.

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Wolfi50, @EX_unity, @ThomasM1963 .

Das tut mir leid und da müssen wir umgehend reagieren.

Für mich zum Ergründen des Störthemas:  ThomasM1963 ist offenbar (ehemals) Unitymedia-Mail- Nutzer. EX_unity und Wolfi50, Ihr ebenso?

Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe das gleiche Problem.

Bin ebenfalls ehemaliger Unitymedia Kunde.

Bitte schnell beheben.

Kurze Rückmeldung: Über VPN sind alle E-Mails von Unitybox.de bei mir wieder abrufbar.

Auch ins Postfach kann ich mich damit wieder direkt einlogggen.

Also muss der Fehler wohl bei den IP-Adressen von den einzelnen, ehemaligen Unitymedia-Kunden sein.

Vielleicht hilft es ja jetzt den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

ibe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo,

bei mir geht das jetzt schon über eine Woche so.

Die neuen Mails werden zwar angezeigt, aber rein komm ich nicht.

Übers handy, bzw Tablet funktioniert es tadellos.

Schönen guten Morgen!

Bin auch betroffener ehemaliger UM Kunde.

Geht seit Tagen nichts mehr.

Aber:

@Wolfi50, ich kann mich per VPN auch über Mein Vodafone---Mein E-Mail-Konto---Unity E-Mail  einloggen.

Danke für den Hinweis!

 

Nachtrag:

Es kommt allerdings folgende Meldung:

Fehler

Die zur Verfügung gestellten Anmeldedaten zum Zugriff auf den E-Mail-Server mail.unitybox.de scheinen falsch zu sein. Bitte korrigieren Sie sie.

Ich habe das gleiche Problem seit einigen Tagen.

Scoob
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir seit letzem Freitag, 28.01.2022 das selbe Problem. Nachdem sich noch immer nichts getan hat, dachte ich mir, dass ich mich auch mal hier zu Wort melde. Es geht bei mir auch um eine @unitybox.de Mailadresse, die nicht funktioniert. Weder Outlook, noch Webportal. Eine zeitnahe Lösung wäre auch von mir sehr erwünscht.