abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein E-Mail-Abruf möglich - Arcor DSL
joy0864
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! 

Seit heute kann ich nicht mehr auf meine arcor.de - mails zugreifen. Ich bin angemeldet, kann auch sehen wieviele Mails ich habe, aber wenn man darauf klickt kommt immer:

Diese mail.vodafone.de-Seite wurde nicht gefunden

Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden:https://mail.vodafone.de/appsuite/api/saml/vodafonemail/acs.

HTTP ERROR 404
 
Ich kann seit 3 Wochen schon keine Mails mehr verschicken, aber dass man jetzt nicht mal mehr eingehende Nachrichten lesen kann geht langsam zu weit. 
9 Antworten 9
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo joy0864,

 

möglicherweise hilft es bereits den Cache zu leeren, den Browser und Plugins zu aktualisieren oder einen alternativen Browser zu testen.

 

Falls Du schon seit längerem keine E-Mails mehr versenden kannst, findest Du hier Infos: Vodafone (Arcor) E-Mail - Fragen & Antworten 

 

Gruß,

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
gbgs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@joy0864  schrieb:

Hallo! 

Seit heute kann ich nicht mehr auf meine arcor.de - mails zugreifen. Ich bin angemeldet, kann auch sehen wieviele Mails ich habe, aber wenn man darauf klickt kommt immer:

Diese mail.vodafone.de-Seite wurde nicht gefunden

Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden:https://mail.vodafone.de/appsuite/api/saml/vodafonemail/acs.

HTTP ERROR 404
 
Ich kann seit 3 Wochen schon keine Mails mehr verschicken, aber dass man jetzt nicht mal mehr eingehende Nachrichten lesen kann geht langsam zu weit. 

 

gbgs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@joy0864  schrieb:

Hallo! 

Seit heute kann ich nicht mehr auf meine arcor.de - mails zugreifen. Ich bin angemeldet, kann auch sehen wieviele Mails ich habe, aber wenn man darauf klickt kommt immer:

Diese mail.vodafone.de-Seite wurde nicht gefunden

Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden:https://mail.vodafone.de/appsuite/api/saml/vodafonemail/acs.

HTTP ERROR 404
 
Ich kann seit 3 Wochen schon keine Mails mehr verschicken, aber dass man jetzt nicht mal mehr eingehende Nachrichten lesen kann geht langsam zu weit. 

 

gbgs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Betreff: Kein E-Mail-Abruf möglich - Arcor DSL

gbgs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabel

 

 

So geht es mir auch, ich kann mich über arcor einloggen - wenn ich dann weiter zu meinen Mails möchte, heißt es: diese Seite ist nicht verfügbar - Kein Zugriff -mail.vodafone.de/appsuite/api/saml/vodafonemail/acs

Ich komme an keine Mails dran und bekomme auch über das Handy keine neuen - sehr ärgerlich.
Anhänge von bereits empfangenen Mails lassen sich über das Handy nicht mehr öffnen. 

elle1943
Daten-Fan
Daten-Fan

dsl

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

@swingi   das Mailsystem ist ausgefallen, hier im Forum steht die Meldung als Header-Message:

 

Einschränkung: Vodafone/Arcor-Mail

Leider kommt es zu Einschränkungen bei unserem E-Mail Dienst. Ihr könnt Euch einloggen, aber die Postfächer nicht öffnen. Auch der Abruf via IMAP/POP3 ist aktuell eingeschränkt. Mails gehen nicht verloren und werden nach Ende der Störung zugestellt. Wir geben unser Bestes, damit Ihr schnell wieder Zugriff habt. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Klickt einfach oben auf die Überschrift.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Hallo,

 

die Login-Seite von vodafone verweist mich beim Klicken auf "Mein EMail Konto" immer wieder auf die Seite, auf der ich "Mein EMial Konto"  anklicken kann. So habe ich über den Browser keinen Zugiriff mehr auf meine Mails. Ich nutzer den Chrome Browser  auf eienem Windos 8.1-Rechner.

 

Viele Grüße

Mavomavo