abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Bestandskunde nach Adressänderung
Gavost
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community 🙂
nachdem ich mich erfolglos mit dem Chatbot unterhalten habe und auch eine E-Mail seit Monaten keine Reaktion ergeben hat, versuche ich jetzt diesen Weg.
Ich bin seit über 2 Jahren Vertragskunde bei Vodafone. Vor einiger Zeit bin ich umgezogen und habe entspechend meine Adresse in "MeinVodafone" geändert.
Ich wollte eine Prepaid-Sim kaufen und gab an, bereits Kunde bei Vodafone zu sein, damit ich mir den Identifizierungsprozess spare. Doch wenn ich meine neue Adresse angebe, werde ich nicht als Bestandskunde erkannt, sondern "Ups - Das hat nicht geklappt
Wir konnten Dich nicht als Bestandskunden erkennen - Überprüfe Deine Daten"


Wenn ich meine alte Adresse eingebe, funktioniert es. Eine Bestellung mit der alten Adresse bedeutet aber auch, dass die Sim-Karte eben an diese Adresse geliefert wird.


Warum kann ich meine Adresse online ändern, werde aber mit einer neuen Adresse nicht mehr als Bestandkunde erkannt?

 

Schöne Grüße 🙂

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gavost,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion.

 

Du hast in MeinVodafone im Web die Adresse geändert? Das hat geklapp, oder auch schon nicht?

 

Bist du Mobilfunk-Bestandskunde oder Kabel- oder DSL-Bestandskunde?

 

Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Kunden- bzw. Rufnummer und dem Kunden Kennwort schicken. Außerdem benötige ich noch den Benutzernamen für MeinVodafone im Web. Am besten auch noch die neue Adresse, damit ich das abgleichen kann.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gavost, 

wie ich bei der Durchsicht sehe, wurde Deine Anfrage hier im Forum nicht abschließend beantwortet. 

Wurde das Problem denn inzwischen behoben oder gibt es noch Handlungsbedarf?

Sende ggfs. erneut eine persönlich Nachricht über angebotenen Link!

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!