Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

BEHOBEN! Kabel: Einschränkung Internet in Teilen von NRW

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/4G/5G - überregional 

Kabel: Einschränkung aller Dienste in Lübeck

Kabel: Änderung LED Status bei der Connect Box

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistent.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Kein Bestandskunde nach Adressänderung
Gavost
Daten-Fan

Hallo Community Smiley (fröhlich)
nachdem ich mich erfolglos mit dem Chatbot unterhalten habe und auch eine E-Mail seit Monaten keine Reaktion ergeben hat, versuche ich jetzt diesen Weg.
Ich bin seit über 2 Jahren Vertragskunde bei Vodafone. Vor einiger Zeit bin ich umgezogen und habe entspechend meine Adresse in "MeinVodafone" geändert.
Ich wollte eine Prepaid-Sim kaufen und gab an, bereits Kunde bei Vodafone zu sein, damit ich mir den Identifizierungsprozess spare. Doch wenn ich meine neue Adresse angebe, werde ich nicht als Bestandskunde erkannt, sondern "Ups - Das hat nicht geklappt
Wir konnten Dich nicht als Bestandskunden erkennen - Überprüfe Deine Daten"


Wenn ich meine alte Adresse eingebe, funktioniert es. Eine Bestellung mit der alten Adresse bedeutet aber auch, dass die Sim-Karte eben an diese Adresse geliefert wird.


Warum kann ich meine Adresse online ändern, werde aber mit einer neuen Adresse nicht mehr als Bestandkunde erkannt?

 

Schöne Grüße Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
TinaG
Moderatorin

Hallo Gavost,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion.

 

Du hast in MeinVodafone im Web die Adresse geändert? Das hat geklapp, oder auch schon nicht?

 

Bist du Mobilfunk-Bestandskunde oder Kabel- oder DSL-Bestandskunde?

 

Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Kunden- bzw. Rufnummer und dem Kunden Kennwort schicken. Außerdem benötige ich noch den Benutzernamen für MeinVodafone im Web. Am besten auch noch die neue Adresse, damit ich das abgleichen kann.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen