abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Arcor login
Hackelschorsch
Forum-Checker
Forum-Checker

Moin,

 

obwohl das Thema schon oft vorkam, habe ich noch keine Lösung:

 

Ich bin schon seit Ewigkeiten arcor-mail-Kunde. Nun kann ich mich seit geraumer Zeit (der Umstellung auf Vodafone) nicht mehr online einloggen. Ich besitze keine mir bekannte Kundennummer, nutze aber die mail noch auf dem Handy und Laptop. Die dort angelegten Passwörter funktionieren aber nicht beim online-Login.

 

Frage: wie komme ich in mein mail-Postfach?

 

Ich bin derzeit sowohl Mobilfunk- als auch DSL-Kunde, allerdings mit einer anderen mail-Adresse. Kann ich von dort aus irgendwie auf meine ursprüngliche Adresse zugreifen?

 

Danke für alle Hilfeversuche 🙂

 

 

1 Antwort 1
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Wenn Du Dich noch nie auf dem Vodafone-Portal mit Deiner arcor.de-Adresse angemeldet hast, sollte es gehen über www.arcor.de mit der primären arcor.de-Adresse und dem aktuellen Passwort das Du auf dem Laptop nutzt, einzuloggen, allerdings nur mit dem primären Alias. Wenn Du einen anderen Alias für Dein IMAP-Login benutzt, funktioniert das nicht.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)