abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Arcor-Login über den PC möglich
Sunnygirl13
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich mich über den PC nicht mehr in mein Arcor-Mail-Account einloggen kann. Die Zugangsdaten werden zwar angenommen und dann erscheinen die drei Punkte, aber weiter geht es nicht. Nach 30 Sekunden erscheint dann die Meldung "Zeitüberschreitung bei der Verbindung. Bitte laden Sie die Seite erneut." Auch nach mehrmaligem Neuladen tut sich nix.

Der Witz ist, über mein Handy kann ich anstandslos auf den Account zugreifen.

 

Da ich das jetzt mal abklären wollte, rief ich die Service-Hotline an. Dort gab man mir beim 1. Mail zwar eine Rufnummer - 0800 5 05 23 43 -, aber nach einmal klingeln kam sofort das Besetztzeichen. Bei meinem zweiten Anruf bei der Hotline sagte mir dann ein anderer Mitarbeiter, dass es keinen Support mehr für Freemailer gibt. Mit anderen Worten alle ehemaligen Arcor-Kunden werden im Regen stehen gelassen!!! Smiley (wütend)

 

So, jetzt weiß ich immer noch nicht, warum ich über den PC nicht auf meinen Arcor-Account zugreifen kann. Vielleicht kann mir ja mal jemand weiterhelfen?!

 

Gruß Sunnygirl13

 

*** @Sunnygirl13, Thread von Feedback nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben. ***

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
chaosphoenix86
Datenguru
Datenguru

Nutzt du Kaspersky Viren-Schutz? Falls ja, hilft dir das hier vielleicht weiter:

klick mich

 

Spoiler: in die Anti-Banner Einstellungen in Kaspersky muss die Webseite von Arcor Mail hinzugefügt werden.

 

Edit: wenn der Login am Handy einwandfrei funktioniert, kanns ja nicht am Account liegen, sondern es muss irgendwas auf dem Rechner sein, das da gegen spielt .... von daher kann auch der Support nur begrenzt helfen bei solchen Sachen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
chaosphoenix86
Datenguru
Datenguru

Nutzt du Kaspersky Viren-Schutz? Falls ja, hilft dir das hier vielleicht weiter:

klick mich

 

Spoiler: in die Anti-Banner Einstellungen in Kaspersky muss die Webseite von Arcor Mail hinzugefügt werden.

 

Edit: wenn der Login am Handy einwandfrei funktioniert, kanns ja nicht am Account liegen, sondern es muss irgendwas auf dem Rechner sein, das da gegen spielt .... von daher kann auch der Support nur begrenzt helfen bei solchen Sachen

Hallo chaosphoenix86,

vielen Dank für den Tipp. Genau daran lag es. Nach dem Hinzufügen der Webseite bei Kaspersky funktioniert alles wieder.

LG Sunnygirl13

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sunnygirl13,

 

es freut mich, dass Dir hier weitergeholfen werden konnte!

 

Vielen Dank @chaosphoenix86

 

Da Du den Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hiermit ab

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!