abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Arcor E-Mail Versand über Thunderbird
AndyRea
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit gestern kann ich über Thunderbird von meiner Arcor Mail Adresse keine Mails versenden.

Maileingang funktioniert.

Direkt über die Arcor Seite geht das Versenden der Mail.

 

Wo liegt der Fehler?

An den Einstellungen wurde meinerseits nichts verändert

 

Gruß

AndyRea

 

4 Antworten 4
Bartimäus
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit gestern das gleiche Problem. Mails werden empfangen aber nichts geht raus.

Auch bei mir wurden keine Einstellungen geändert...

Danke, funktioniert aber leider auch nicht.

Wenn du hier im Forum ein wenig hoch scrollst, siehst du unter "Aktuelle Eilmeldung", dass VF es jetzt (endlich!) zugibt, dass es Probleme gibt. Das geht schon seit mind. 1 Woche, aber jetzt erwähnen sie es wenigstens mal.

vf1.JPG