abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Aktivierungscode für neue Kundennummer erhalten
MH1987
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin zusammen,

nachdem ich meinen Umzug damals angemeldet habe, habe ich per Mail die Umzugsbestätigung erhalten samt neuer Kundennummer - leider ohne Aktivierungscode. Wenn ich diesen für meine neue Kundennummer anfordern möchte, kommt die Meldung, dass es sich hierbei um keine gültige Kundennummer handelt. 

 

Was nun? Wie komm ich jetzt wieder an das Konto ran?

 

Vielen Dank im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MH1987,

 

ich habe Dir den nötigen Aktivierungscode per Mail zugeschickt.

 

Was mich allerdings etwas wundert, der Umzug war Anfang April. Der Vertrag ist an der neuen Adresse noch gar nicht wieder aktiviert. Hast Du den Kabelrouter schon mal an der neuen Anschrift angeschlossen gehabt?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MH1987,

 

ist Dein Umzug schon einige Zeit her? Unser Kundenportal hat bei längeren existierenden Kundennummern Probleme, sie zu erkennen. Verlegener Smiley

 

Ich schick Dir gerne einen Aktivierungscode zu. Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MH1987
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Tina,

die Daten habe ich jetzt verschickt. 

 

Beste Grüße

MH1987

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MH1987,

 

ich habe Dir den nötigen Aktivierungscode per Mail zugeschickt.

 

Was mich allerdings etwas wundert, der Umzug war Anfang April. Der Vertrag ist an der neuen Adresse noch gar nicht wieder aktiviert. Hast Du den Kabelrouter schon mal an der neuen Anschrift angeschlossen gehabt?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MH1987
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Lars,

dies ist korrekt. Da mein Vater im März verstorben ist, hatte ich andere Sorgen gehabt. 

Vielen Dank für den Aktivierungscode, hat alles funktioniert.

 

Viele Grüße

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MH1987,

 

es tut mir leid, dass zu lesen, mein herzliches Beileid.

 

Schön, dass Lars Dir jetzt so schnell helfen konnte. Da Dein Anliegen damit erledigt ist, schließe ich den Beitrag.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!