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Lösung
am 05.09.2019 18:07
Moin zusammen,
nachdem ich meinen Umzug damals angemeldet habe, habe ich per Mail die Umzugsbestätigung erhalten samt neuer Kundennummer - leider ohne Aktivierungscode. Wenn ich diesen für meine neue Kundennummer anfordern möchte, kommt die Meldung, dass es sich hierbei um keine gültige Kundennummer handelt.
Was nun? Wie komm ich jetzt wieder an das Konto ran?
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.09.2019 11:32
Hi MH1987,
ich habe Dir den nötigen Aktivierungscode per Mail zugeschickt.
Was mich allerdings etwas wundert, der Umzug war Anfang April. Der Vertrag ist an der neuen Adresse noch gar nicht wieder aktiviert. Hast Du den Kabelrouter schon mal an der neuen Anschrift angeschlossen gehabt?
Viele Grüße
Lars
am 06.09.2019 10:43
Hallo MH1987,
ist Dein Umzug schon einige Zeit her? Unser Kundenportal hat bei längeren existierenden Kundennummern Probleme, sie zu erkennen.
Ich schick Dir gerne einen Aktivierungscode zu. Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 18.09.2019 20:55
Moin Tina,
die Daten habe ich jetzt verschickt.
Beste Grüße
MH1987
am 20.09.2019 11:32
Hi MH1987,
ich habe Dir den nötigen Aktivierungscode per Mail zugeschickt.
Was mich allerdings etwas wundert, der Umzug war Anfang April. Der Vertrag ist an der neuen Adresse noch gar nicht wieder aktiviert. Hast Du den Kabelrouter schon mal an der neuen Anschrift angeschlossen gehabt?
Viele Grüße
Lars
am 23.09.2019 21:07
Moin Lars,
dies ist korrekt. Da mein Vater im März verstorben ist, hatte ich andere Sorgen gehabt.
Vielen Dank für den Aktivierungscode, hat alles funktioniert.
Viele Grüße
am 25.09.2019 13:24
Hallo MH1987,
es tut mir leid, dass zu lesen, mein herzliches Beileid.
Schön, dass Lars Dir jetzt so schnell helfen konnte. Da Dein Anliegen damit erledigt ist, schließe ich den Beitrag.
Viele Grüße
Grit