TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2020 10:25
Hallo zusammen,
ich versuche gerade per App von meinem iPhone und/oder per Safari/Chrome meine Daten abzurufen.
Es ist unmöglich. Es bewegt sich nur der Ring für's laden und dann war's das.
Einlogen per Inernet geht jedoch kein Abruf der Daten und per Handy ist gar nichts möglich.
Problem bei Vodafone?
Viele Grüße
Heiko
17.02.2020 18:13 - bearbeitet 17.02.2020 18:15
Hallo Heiko,
wie sieht es denn aktuell aus? Ich habe derzeit keine Infos vorliegen, dass MeinVodafone gestern "gewackelt" haben soll.
EDIT: offenbar hats wohl gestern doch Aussetzer gegeben. Heute soll aber alles wieder laufen. Kannst Du das bestätigen?
Viele Grüße
Dave