abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Abruf meiner Kundendaten möglich. Weder per App noch Online
heiko1971
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo zusammen,

 

ich versuche gerade per App von meinem iPhone und/oder per Safari/Chrome meine Daten abzurufen.

Es ist unmöglich. Es bewegt sich nur der Ring für's laden und dann war's das. 

Einlogen per Inernet geht jedoch kein Abruf der Daten und per Handy ist gar nichts möglich.

Problem bei Vodafone?

 

Viele Grüße

Heiko

 

1 Antwort 1
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heiko,

 

wie sieht es denn aktuell aus? Ich habe derzeit keine Infos vorliegen, dass MeinVodafone gestern "gewackelt" haben soll.

EDIT: offenbar hats wohl gestern doch Aussetzer gegeben. Heute soll aber alles wieder laufen. Kannst Du das bestätigen?

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!