Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Kein Abruf meiner Kundendaten möglich. Weder per App noch Online
Netz-Profi

Hallo zusammen,

 

ich versuche gerade per App von meinem iPhone und/oder per Safari/Chrome meine Daten abzurufen.

Es ist unmöglich. Es bewegt sich nur der Ring für's laden und dann war's das. 

Einlogen per Inernet geht jedoch kein Abruf der Daten und per Handy ist gar nichts möglich.

Problem bei Vodafone?

 

Viele Grüße

Heiko

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Heiko,

 

wie sieht es denn aktuell aus? Ich habe derzeit keine Infos vorliegen, dass MeinVodafone gestern "gewackelt" haben soll.

EDIT: offenbar hats wohl gestern doch Aussetzer gegeben. Heute soll aber alles wieder laufen. Kannst Du das bestätigen?

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen