abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Abruf über IMAP oder POP3 möglich seit Monaten
tester00
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich versuche seit Monaten den Abruf per IMAP oder pop3. Ist einfach nicht möglich. Immer kommt der Fehler,

dass die zugangsdaten nicht passen. Diese sind aber korrekt. Habe auch versucht das Passwort zu ändern, auch das bringt keine Abhilfe.

 

Ich habe gerade aktuell verlängert. Sollte das Problem nicht zu lösen sein, werden wir stornieren müssen.

 

Kann uns jemand helfen?

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tester00,

 

kannst Du Dich im Kundenportal in dem Postfach anmelden und dort die Zugangsdaten für die Anmeldung über POP3 ändern? Um was für eine Adresse geht es denn? ...@???

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!