MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Kein Abruf über IMAP oder POP3 möglich seit Monaten
tester00
Daten-Fan

Ich versuche seit Monaten den Abruf per IMAP oder pop3. Ist einfach nicht möglich. Immer kommt der Fehler,

dass die zugangsdaten nicht passen. Diese sind aber korrekt. Habe auch versucht das Passwort zu ändern, auch das bringt keine Abhilfe.

 

Ich habe gerade aktuell verlängert. Sollte das Problem nicht zu lösen sein, werden wir stornieren müssen.

 

Kann uns jemand helfen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ERFD
Moderator

Hallo tester00,

 

kannst Du Dich im Kundenportal in dem Postfach anmelden und dort die Zugangsdaten für die Anmeldung über POP3 ändern? Um was für eine Adresse geht es denn? ...@???

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen