abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann seit 2 Tagen keine E-Mails mehr empfangen.
SGforce
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann seit 2 Tagen keine E-Mail mehr auf meiner @vodafone.de Mail mehr empfangen. Weder per E-Mail Client noch im Portal. Ich habe mir mehrere Test-Mails gesendet, die IMAP Konten neu angelegt etc. aber das Problem bleibt bestehen. Weder im E-Mail Portal noch im Client erscheint eine neue Mail. Es gibt auch keine Fehlermeldung.

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey SGforce,

hm - garkeine Fehlermeldung? Dann wird mit den Berechtigungen an der Mailadresse alles korrekt sein.
Dann scheint da bei der Migration etwas schiefgelaufen zu sein.

Schick dann einfach mal eine Mail mit der betroffenen Mailadresse und der Kurzbeschreibung des Fehlerbilds an support@vodafonemail.de  . Die Kollegen schauen sich das dann schnellstmöglich an.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!