TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
06.03.2021 21:02 - bearbeitet 06.03.2021 21:02
Ich kann seit 2 Tagen keine E-Mail mehr auf meiner @vodafone.de Mail mehr empfangen. Weder per E-Mail Client noch im Portal. Ich habe mir mehrere Test-Mails gesendet, die IMAP Konten neu angelegt etc. aber das Problem bleibt bestehen. Weder im E-Mail Portal noch im Client erscheint eine neue Mail. Es gibt auch keine Fehlermeldung.
am 07.03.2021 17:13
Hey SGforce,
hm - garkeine Fehlermeldung? Dann wird mit den Berechtigungen an der Mailadresse alles korrekt sein.
Dann scheint da bei der Migration etwas schiefgelaufen zu sein.
Schick dann einfach mal eine Mail mit der betroffenen Mailadresse und der Kurzbeschreibung des Fehlerbilds an support@vodafonemail.de . Die Kollegen schauen sich das dann schnellstmöglich an.
LG,
Andre