MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Kann seit 2 Tagen keine E-Mails mehr empfangen.

SGforce
Daten-Fan

Ich kann seit 2 Tagen keine E-Mail mehr auf meiner @vodafone.de Mail mehr empfangen. Weder per E-Mail Client noch im Portal. Ich habe mir mehrere Test-Mails gesendet, die IMAP Konten neu angelegt etc. aber das Problem bleibt bestehen. Weder im E-Mail Portal noch im Client erscheint eine neue Mail. Es gibt auch keine Fehlermeldung.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hey SGforce,

hm - garkeine Fehlermeldung? Dann wird mit den Berechtigungen an der Mailadresse alles korrekt sein.
Dann scheint da bei der Migration etwas schiefgelaufen zu sein.

Schick dann einfach mal eine Mail mit der betroffenen Mailadresse und der Kurzbeschreibung des Fehlerbilds an support@vodafonemail.de  . Die Kollegen schauen sich das dann schnellstmöglich an.

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen