Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Gebiet 88212 Ravensburg

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

Mein Vodafone App:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Kann nicht mit CallYa Nummer login
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

Ich versuche ins MeinVodafone app zu login, aber das geht nicht entweder mit WiFi oder ohne.

 

Auch Ich kann nicht diese Nummer in MeinVodafone website hinzufugen. Das Webseit sagt der nächste:

"Rufnummern von Partnerunternehmen können leider nicht an MeinVodafone teilnehmen.".

 

Wer kann mich helfen? Kann die Rufnummer per PM schicken.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

8 Antworten 8
Highlighted
SuperUser

@PavloPoliakov  schrieb:

(...)

Auch Ich kann nicht diese Nummer in MeinVodafone website hinzufugen. Das Webseit sagt der nächste:

"Rufnummern von Partnerunternehmen können leider nicht an MeinVodafone teilnehmen.".


 

Wenn die SIM-Karte keine direkte von Vodafone ist, dann ist eine Nutzung der Apps und des MeinVodafone Portals nicht möglich.

 

Wie bzw. von wo hast du die SIM-Karte denn erworben?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort.

 

Ich habe das als CallYa von Vodafone 5 Jahres vorher gekauft. Der Tarif war CallYa Special XL.

MeinCallYa arbeitet gut, abet jetzt es funktioniert nicht.

 

Ich bin sicher, dass ich ein CallYa Kunde bin. Was kann ich noch verifizieren?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@PavloPoliakov  schrieb:

(...)

Ich habe das als CallYa von Vodafone 5 Jahres vorher gekauft. (...)


Wo hast du sie gekauft? Die MeinCallYa App lief auch mit SIM-Karten von Resellern. Das tun sie mit der MeinVodafone App natürlich nicht mehr, da die SIM-Karten providerabhängig sind.

 

Solltest du die SIM-Karte in einem Elektronikladen (z.B. Saturn, Mediamarkt etc.) gekauft haben, dann ist der Provider eher Mobilcom-Debitel (MD). Das sollte auf der SIM-Karte dann aber auch draufstehen. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@Mav1976 

Ja, Ich habe das in Saturn gekauft. Jetzt ist es mehr klar, danke Ihnen, aber als CallYa Kunde ich bin nicht zufieden Smiley (fröhlich)

 

Wissen Sie ob ich etwas zu tunn kann, dass ich die gleiche Nummer habe und kann auch MeinVodafone nutzen?

Ich leide, wenn ich kann nicht mein verfügbare MB ansehen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@PavloPoliakov  schrieb:

(...)

Wissen Sie ob ich etwas zu tunn kann, dass ich die gleiche Nummer habe und kann auch MeinVodafone nutzen?(...)


Ob MD eine eigene App hat, weiß ich nicht. Am besten ist, du kontaktierst den Service von MD einmal. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@Mav1976 

Kann ich mein MD CallYa zum Vodafone CallYa konvertieren?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @PavloPoliakov,

 

ja, du kannst eine Portierung von Mobilcom-Debitel zu Vodafone beauftragen. 

Über diese Seite kannst du dir kostenlos eine Freikarte bestellen. Suche dir deinen entsprechenden Tarif (z.B. Smartphone Special, Talk & SMS oder Digital) aus. 

 

Trage deine Daten, wie sie auch bei MD hinterlegt sind, ein. Wähle unten die Option "Rufnummernmitnahme" aus und folge den weiteren Anweisungen. Führe die Identifizierung (WebIdent oder PostIdent) durch. 

 

Im Vorfeld würde ich aber bei MD abklären, wie deine Daten dort hinterlegt sind. Sie müssen bei der Portierung zu VF 1:1 übereinstimmen. Du kannst bei MD auch ein "Portierungsdokument" verlangen. 

 

Spoiler
portierungsdokument.jpg

Über den weiteren Verlauf wirst du dann von VF via E-Mail und/oder Post informiert.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@Mav1976  Dankeschön, Sie sind am bestet.

 

Schönen Tag.

Mehr anzeigen