abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann nicht mit CallYa Nummer login
PavloPoliakov
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

Ich versuche ins MeinVodafone app zu login, aber das geht nicht entweder mit WiFi oder ohne.

 

Auch Ich kann nicht diese Nummer in MeinVodafone website hinzufugen. Das Webseit sagt der nächste:

"Rufnummern von Partnerunternehmen können leider nicht an MeinVodafone teilnehmen.".

 

Wer kann mich helfen? Kann die Rufnummer per PM schicken.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@PavloPoliakov  schrieb:

(...)

Auch Ich kann nicht diese Nummer in MeinVodafone website hinzufugen. Das Webseit sagt der nächste:

"Rufnummern von Partnerunternehmen können leider nicht an MeinVodafone teilnehmen.".


 

Wenn die SIM-Karte keine direkte von Vodafone ist, dann ist eine Nutzung der Apps und des MeinVodafone Portals nicht möglich.

 

Wie bzw. von wo hast du die SIM-Karte denn erworben?

Danke für die Antwort.

 

Ich habe das als CallYa von Vodafone 5 Jahres vorher gekauft. Der Tarif war CallYa Special XL.

MeinCallYa arbeitet gut, abet jetzt es funktioniert nicht.

 

Ich bin sicher, dass ich ein CallYa Kunde bin. Was kann ich noch verifizieren?


@PavloPoliakov  schrieb:

(...)

Ich habe das als CallYa von Vodafone 5 Jahres vorher gekauft. (...)


Wo hast du sie gekauft? Die MeinCallYa App lief auch mit SIM-Karten von Resellern. Das tun sie mit der MeinVodafone App natürlich nicht mehr, da die SIM-Karten providerabhängig sind.

 

Solltest du die SIM-Karte in einem Elektronikladen (z.B. Saturn, Mediamarkt etc.) gekauft haben, dann ist der Provider eher Mobilcom-Debitel (MD). Das sollte auf der SIM-Karte dann aber auch draufstehen. 

@Mav1976 

Ja, Ich habe das in Saturn gekauft. Jetzt ist es mehr klar, danke Ihnen, aber als CallYa Kunde ich bin nicht zufieden 🙂

 

Wissen Sie ob ich etwas zu tunn kann, dass ich die gleiche Nummer habe und kann auch MeinVodafone nutzen?

Ich leide, wenn ich kann nicht mein verfügbare MB ansehen.

 

Mit freundlichen Grüßen,


@PavloPoliakov  schrieb:

(...)

Wissen Sie ob ich etwas zu tunn kann, dass ich die gleiche Nummer habe und kann auch MeinVodafone nutzen?(...)


Ob MD eine eigene App hat, weiß ich nicht. Am besten ist, du kontaktierst den Service von MD einmal. 🙂

@Mav1976 

Kann ich mein MD CallYa zum Vodafone CallYa konvertieren?

Hallo @PavloPoliakov,

 

ja, du kannst eine Portierung von Mobilcom-Debitel zu Vodafone beauftragen. 

Über diese Seite kannst du dir kostenlos eine Freikarte bestellen. Suche dir deinen entsprechenden Tarif (z.B. Smartphone Special, Talk & SMS oder Digital) aus. 

 

Trage deine Daten, wie sie auch bei MD hinterlegt sind, ein. Wähle unten die Option "Rufnummernmitnahme" aus und folge den weiteren Anweisungen. Führe die Identifizierung (WebIdent oder PostIdent) durch. 

 

Im Vorfeld würde ich aber bei MD abklären, wie deine Daten dort hinterlegt sind. Sie müssen bei der Portierung zu VF 1:1 übereinstimmen. Du kannst bei MD auch ein "Portierungsdokument" verlangen. 

 

Mehr anzeigen
portierungsdokument.jpg

Über den weiteren Verlauf wirst du dann von VF via E-Mail und/oder Post informiert.

@Mav1976  Dankeschön, Sie sind am bestet.

 

Schönen Tag.